Beiträge von Fockx

Zitat

Original geschrieben von -weiRd-
    Wenn dieses Gerücht stimmt hätte das Nokia gegen Siemens "verloren".

Dann kannste genauso sagen, Nokia hat gegen Siemens gewonnen mit der Tastatur.

Hauptsache es kann MP3 abspielen (würde ich IMHO behaupten). Das es da andere Meinungen gibt brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.

Zitat

Original geschrieben von coldblood
    Schrecklich wie misstrauisch die Leute sind - da bekommen sie im besten falle (innerdeutsche Gespräche ins Festnetz) 23,8 EUR geschenkt und fragen dann noch den kosten.... :eek:

Naja, naja.. es gibt genug Nummern, wo man Skepsis angebracht ist würde ich sagen. Was hilft es mir als wenigtelefonierer, wenn ich für das Anmeldegespräch 2 Euro zahlen muss und grad mal 50Cent spare?

Aber das mit dem Lesen stimmt schon ;)

Allein vor dem UMTS Start waren die Preise in Ö doch deutlich unter dt. Niveau (Was sin' wir auch so doof und zahlen das ganze? :p )

Ich denke, auf so ein Angebot können wir lange in D warten.
    Vielleicht wenn die 4. Mobilfunktechnik vor der Tür steht und 3G als "Auslaufmodell" gilt :D

Zitat

Original geschrieben von TüRke
    vielleicht entstehen roamingkosten, wenn man eine deutsche karte IM AUSLAND benutzt. Aber wer sagt denn das es kein land gibt, das keine roamingkosten einkassiert? (Oder eben sehr wenig...)

Also, über eins sei dir sicher. DAS Land, dass dafür KEINE Roamingkosten berechnet, in dem Land wird es auch ganz sicher KEIN GPRS geben, glaubs mir.

[OT]
    Also, der war nicht ganz so wie das mit dem Display :D
    [/OT]

Hm, das mit der Abnahme von 100 Stück ist komisch.
    Ich habe heute mittag bei denen angerufen und gefragt, ob das Angebot noch gültig wäre. Da meinten sie, dass im Moment alle vergriffen wären, aber am Montag eine neue Lieferung kommen würde.
    Von einer so großen Anzahl hat die Frau nichts gesagt, auch auf die Frage hin, ob man das Handy via Fax, E-Mail oder Telefon bestellen müsste.

Kann ich mir immernoch nicht ganz vorstellen.

Boah, also wenn dass WIRKLICH das Menü vom 7250i ist..
    ...dann bin ich Gott was froh, dass ich das 7250 hab :D .
    Das sieht ja mal echt ziemlich bescheiden aus. Das vom 7650 hat mir gefallen, aber das sieht aus wie bei nem Spielzeugdummy ausm Playmobilladen :rolleyes:

Was mir auch noch aufgefallen ist:
    Bei der "0" ist ein neues Symbol aufgedruckt. Laut Xonio.com kann man beim 3100 den Browser direkt aufrufen, wenn man sie länger gedrückt hält. Wird dann beim 6600 auch so sein, da es das gleiche Symbol auf der "0" hat.

Grüße,
    Sebastian

voodoo
    Komm mal wieder runter. Mir ist nämlich auch aufgefallen, dass jeder am besten das von dir favorisierte SE P800 kaufen soll.
    Dieser Threat sollte eigentlich zur Präsentation, Bilder, technischen Daten, etc. stehen, nicht um anderen Leuten eine Meinung aufzudrängen.
    Und ein 9210i (2 Jahre alt) mit einem P800 vergleichen (ca. halbes Jahr alt) funktioniert in einem so schnelllebigen Markt einfach nicht.

Das 6600 ist dem P800 unterlegen -> Im Preis, das ist auch das einzigste.
    Das ist wie wenn man ein 9210 mit einem T68i vergleichen will, das sind völlig andere Preisklassen, und obwohl das 6600 viel tiefer eingestuft ist, wird es mit dem P800 verglichen. Damit ist ja wohl schon alles gesagt.

Und ich stimme Chris zu, warte auf den 9210i Nachfolger, DEN kann man dann mit dem P800 bzw. dessen Nachfolger vergleichen, dann hat man wenigstens 2 Handys aus der gleichen Gruppe. In dem Moment wo man aber das P800 mit dem 6600 vergleicht, heißt das doch nur, dass es konkurrenzfähig ist, und das obwohl es eigentlich eine völlig andere Gruppe ansprechen sollte, Nokia es wieder geschafft ein Top Modell rauszubringen das auch mit höheren Preiskategorien mithalten kann(Meine Meinung).

Mit dem SX1 kann man wegen mir vergleichen, aber dann tut das doch bitte in nem anderen Threat. Was bringt so ein Vergleich (der absolut OT ist) und ich mir aus 20 Seiten die ganzen Informationen raussuchen muss, die auf 2 oder 3 gepasst hätten?

Grüße,
    Sebastian