ZitatOriginal geschrieben von Icebone
was für Pfeifen sitzten denn da bei Nokia, wieso können die das nicht?
Weil die kein Photoshop haben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
was für Pfeifen sitzten denn da bei Nokia, wieso können die das nicht?
Weil die kein Photoshop haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Fockx: betreffend Radio/MP3-Player: Ich habe doch nie was anderes gesagt, im Gegenteil, ich sehe das genauso wie du!
Hast mich wohl mit den anderen verwechselt
Ne, ne, war schon richtig gemeint
Wollte von oben weitermachen auf deiner (und 6210's) Aussage basierend, dass MP3 doch deutlich sinnvoller als Radio ist. ![]()
Meilow
Erst mal riesiges Dankeschön, für die Vergleichsbilder. Ist einfach besser, wenn mans in dem direkten Vergleich gesehen hat.
Rappelsack
Vielleicht wird es bis zur VÖ Symbian 7.0 haben? Ich meine, warum sollte man das Konzept an SE verkaufen und nachher nicht selber nutzen? Und bis zur VÖ isses ja schließlich noch eine Weile hin (VÖ meine ich Markteinführung).
Hector
Super, Möllemann Absturz. 1. hättest du dazu auch ins Internet gehen können mit dem XHTML Browser und wärst mindestens genauso Up-To-Date gewesen wie das Radio. 2. heißt es ständig Headset mit dir rumschleifen. 3....s. unten
Shani Ace und 6210
3. Genau wie die beiden gesagt haben: wenn ich doch ne MP3 Funktion habe brauche ich kein Radio. Ständig dieses stöhrende Rauschen bei der Fahrt (Bus, Zug...). Da mach ich doch lieber meinen MP3 Player an und hau 10 Lieder drauf, da hab ich mehr davon.
Ich finde das 6600 eigentlich ganz schick und bin mir sicher, es wird der Multimedia-Renner für 2004. Das Handy wird gerade dort eingeführt, wo bei vielen der Vertrag mit dem 7650 ausläuft, und dieses Handy ist der Idealnachfolger. Funktionsneuerungen fand ich nun nicht berauschend (bis auf WLAN), denn alles andere kannte man ja eigentlich schon von 7650/3650. Dennoch finde ich es absolut gelungen und es wird in der anvisierten Zielgruppe sicher der neue Maßstab eines Multimedia Handys.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Kommt den "Eiern" von Siemens ziemlich nah ... find es irgendwie "pummelig"... scheint direkt gegen das SX1 positioniert zu sein - wirklich neu ist es aber auch nicht.
Das es ähnlich sein wird war IMHO klar. Allerdings bietet DIESES Nokia wieder einen Riesenvorteil:
Die Tastatur. ![]()
MP3 Player sollte durch MMC Unterstützung und Symbian Basis ja das geringste Problem sein, denke ich mal.
Also, entweder ich hab jetzt nen Riesen Montag morgen :gpaul:, oder eben nicht
.
Aber World Clock Pro ist doch mit Sicherheit keine JAR Datei gewesen. Das war eine SIS Datei, bin ich mir zu 99% sicher.
Versuchs mal, die Datei umzubenennen obs dann geht. Ansonsten, wo hast du die Datei her? Evt. ist es was, dass du gar nicht auf deinem Handy haben willst.
Grüße,
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
War scheinbar ein sehr kurzes Angebot. Kostet jetzt wieder 179,95 EUR.
s.o.
Das war nicht nur befristet, sondern wohl nur lokal.
Denn 2 O2 Shops hier in BW hatten dieses Angebot nicht.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
(Siehe P800-Nachfolger...)
[Off Topic]
P800 Nachfolger? Erzähl mehr ![]()
[/Off Topic]
Beim Abschließen meines Vertrages haben sie mich gefragt, welche Taktung ich haben möchte (und das man für eine eben einen Aufpreis zahlen müsste). Kann mir nicht vorstellen, dass dann Sonderkonditionen gestrichen werden sollen, wenn sie es bei Vertragsabschluss anbieten.
Hotline anrufen und fragen.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Ich glaube kaum, dass das Nokia das SX1 übertreffen kann. Derzeit ist Nokia nicht gerade Vorreiter in Sachen Features - bei alles Geräten fehlt irgendwas, meist sogar etwas mehr (Bluetooth halb oder gar net etc.).
Stop, da muss man jetzt doch nachhaken.
Wann kam das 7650 raus? Und wann kamen nochmal die Konkurrenzmodelle raus? ![]()
Es ist wie Equinox gesagt hat. Es wird immer wieder das 7650 verglichen mit Handys die ganz neu auf den Markt kommen. Das heißt, konkurrenzfähig ist es noch (sonst gäbe es die ständigen Vergleiche nicht) und das obwohl es das älteste ist.
Also wieso sollte Nokia mit dem 6600 keine neuen Maßstäbe setzen und sich (mal wieder) über alle anderen hinweg setzen wie beim 7650?