Aber ein paar Bilder wären noch schön
Irgendwie fasziniert es mich, dass Leute soviel Geld dafür ausgeben.
Hast du vielleicht auch eins mit angeschaltetem Display gemacht?
Grüße,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber ein paar Bilder wären noch schön
Irgendwie fasziniert es mich, dass Leute soviel Geld dafür ausgeben.
Hast du vielleicht auch eins mit angeschaltetem Display gemacht?
Grüße,
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von skala
Zur Zeit ist Nokia 6100 mit Kamera für 99,-
Aber nur im Shop!!!
Bei uns im Shop gibts das nicht, scheint also Lokal zu sein.
Grüße,
Sebastian
Kostet es nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit nicht auch was? Ich habe irgendwas mit 25 Euro in Erinnerung...
ZitatOriginal geschrieben von Hector
Da steht meistens "Nokia-MIDlet-Category: Game"
Und trotzdem wirds mit der PC Suite unter Programme installiert...
Muss man das in "Spiele" umbenennen, damits ein deutsches Handy versteht?
Ähem, du kannst das in "Siegfried" umbenennen und es wird sich nix ändern.
In der .JAR Datei steht die Befehlszeile, wo das Programm hinsoll, nicht in der .JAD Datei. Egal was ich bisher versucht habe, es wird immer in Programme abgelegt (außer Spiele die man von jamba.de oder handy.de runterläd. Wahrscheinlich wurden diese eben dementsprechend angepasst.
Grüße,
Sebastian
Also, ich denke, das es ein Problem beim 9210 ist.
Warum?
Ich bekomme exakt die gleiche Meldung, wenn ich versuche meinen Outlook Kalender mit PC Suite und dem 9210 zu synchronisieren.
Hatten wir hier auch schon einen Threat.
Wenn da jemand eine Antwort drauf hat wärs super!
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
ich wohne 15minuten von da entfernt und kann dann vorher prima einkaufen gehen !!!
Geh doch hinterher, dann kannste 30 Euro mehr ausgeben
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Micha2500 Deshalb hab ich auch was von Nokia, nämlich Aktien.
Ich auch
Allerdings geht es trotzdem darum, dass das Gerät grade mal 3 Monate am Markt ist und jetzt schon eine neue Variante gibt. Nach nem Jahr finde ich das ok, aber so..
Im Grunde sollten wir uns aber auch nicht beschweren weil die aufgezählten Neuerungen für mich wirklich keine Beweggründe wären um jetzt das "i" zu kaufen.
Stellt euch mal vor, sie hätten da jetzt Videotelefonie mit reingepackt;
oder es wäre so ein DualMode Handy mit UMTS und GSM geworden;
oder es hätte Symbian als OS bekommen;
oder...
(Das diese Dinge kaum möglich sind ist klar; also bitte nicht näher drauf eingehen
)
Also, wenn du wirklich ein 7250 möchtest würde ich dir EBay empfehlen.
Ich denke mal, du kannst es als absolut neuwertig verkaufen, bekommst min. 350 - 370 Euronen dafür.
Und das neue wirst du dann mit Sicherheit für unter 400 kaufen können.
Ich hab auch das 7250 und ärgere mich auch, meins ist auch nur knapp ein Monat alt.
Aber irgendwie denke ich mir, was solls. Weil ob das jetzt ein Objektiv für Nachtaufnahme hat ist mir so breit wie lang.
Picturephonebook ist ne nette Spielerei, allerdings auch ein Speicherfresser und wohl absolut nicht unbedingt nötig.
Und nen XHTML Browser, nagut, praktisch wenn dabei, aber ehrlich wie oft surft man mit dem Handy? Da ist doch allein das WAP Angebot schon absolut ausreichend.
Wenn es jetzt Dinge wie Java, oder Farbdisplay, oder der 5MB Speicher wären die es erst in der "i" Variante gäbe ok... Aber so denke ich hast du trotzdem noch ein absolut neuwertiges Produkt (und unterscheidet sich ja optisch nicht vom "Neueren").
[Edit]
Chris war wieder mal schneller ![]()
[/Edit]
ZitatOriginal geschrieben von equinox Ich entlade ja auch ncith meine Autobatterie und lade sie neu, wenn meine Windschutzscheibe Kaputt ist oder?
*LachSichSchlapp*
Fast so gut wie wenn man Tanken geht weil der Radio nicht angeht (Grüße an meine Ex an dieser Stelle) ![]()
Aber BTT:
Aber muss es denn wirklich ein Displaybruch sein? Er hat doch geschrieben, dass er einen Strich hat mit 2 Punkten. Kann das nicht irgendein anderer Defekt sein (Kenn mich bei den neuen Displays nicht wirklich aus).
Vielleicht würde ein Bild von "Rauch Jürgen" helfen.