Beiträge von Fockx

Rufen da jetzt grade alle 7250 Besitzer an? Hab 4mal gebraucht bis ich durchkam :rolleyes:

Auf jeden Fall meinte die Frau, dass Sie dazu noch nichts weiß, man müsse warten bis das Gerät auf dem Markt wäre.
    Sie denkt allerdings, dass es ein eigenständiges Gerät ist und die älteren Modelle nicht update-fähig sind :flop:

*lol* :D
    Lauter Paragraphenwälzer hier.

Ich stell mich aber einfach mal auf die Seite von equinox:
    Geh doch einfach mal in den Nokia Shop und vergleiche vor dem Verkäufer ein "neues" 6610 mit deinem "alten". Ich bin mir ziemlich sicher (Da ein Display ja kein abnutzendes Teil ist) wenn da wirklich soviel Differenz besteht, dass es ausgetauscht bzw. repariert wird.

Aber ein Zitat wie:

Zitat

Ich überlege mir ernsthaft, ob ich nicht irgendwas an meinem 6610 kaputtmache um es gegen ein Neues getauscht zu bekommen!

Ich denke du kommst mit einer freundlichen Nachfrage weiter als mit so einer Aussage :flop:

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Du kannst dich wahrscheinlich glücklich schätzen, wenn du am nächsten Morgen überhaupt noch aufwachst... :D

:D

Also, das Video auf der Seite ist lachhaft klein. Ich hab zwar mal einen Screenshot gemacht, aber... schaut selbst was man erkennen kann:

Du scheinst aber auch nicht der einzigste zu sein, der ein Bild davon sucht. Habe allein in 10min in 3 versch. Foren diverse Beiträge zu so einem Bild gefunden (Außer du warst das immer ;) ).
    Aber um dich zu trösten: der "Moderator" des Forums wollte mal mit dem Management reden und ein Bild veröffentlichen.

Grüße,
    Sebastian

PS: Neuer Burner: Unique feat. Robin Beck - First Time
    Die geht gut

Aaalso...
    ich geb mir dann mal richtig Mühe und schau meine Musikvideos mal durch...
    Müsste 3 oder 4 Live Auftritte von denen haben und vielleicht schwirrt da irgendwo eine gute Aufnahme davon rum...
    Könnte aber ein paar Minuten gehen :D
    Bei Altavista hab ich nix gefunden (Irgendwie wollten sich die Leute nicht mit ihrem Hintern fotografieren lassen :rolleyes: )

Achja, nebenbei:

Weiß nicht genau ob ich neben ihr aufwachen wollte :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Also der Ebay Anbieter meinte es seien die vollen Filme und zum Cracken sei auch alles dabei!

Also, dazu wurde dann wohl auch schon alles gesagt:

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Der Typ ist ja genauso Dumm wie der wo damals die Flashersoftware und die Flashfiles für SL45 -> SL45i bei eBay verhökert hat...

Hehe, und wenn der Türke noch knapp 50 Tage so weitermacht schafft ers doch glatt zum Guru :D
    SCNR

Aber im ernst: vielleicht könnte wenigstens ein Moderator den Titel editieren tun :D
    Weil es eigentlich mit dem angegebenen Thema doch nicht mehr wirklich viel zu tun hat.

Wenn ich dich also richtig verstanden habe, hast du ein Handy gefunden. Wenn darin ja die SimKarte ist, sollte es ja nicht schwer sein, die Rufnummer herauszubekommen.
    Schau doch mal ob evt. irgendwelche Einträge im Telefonbuch sind á la "Family", oder "Schatz" o.Ä.
    Und dort würde ich einfach mal anrufen, der sieht ja dann die Nummer, weiß auch wem diese Nummer, dementsprechend das Handy gehört, und gut.

PS: Bei der Übergabe Führerschein o. Personalausweis zeigen lassen ;)