-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Wo ist 'Lörrach' eigentlich
?
Tztztz... :p
Etwa 40min von mir weg. Nur weiß ich nicht, ob sichs wirklich lohnt vorbeizufahren.
Wenns wirklich nötig ist und ihr Kontakt mit der Person aufgenommen habt, können wir mal drüber reden 
-
Ok, nu wirds reichlich off Topic und Chat mäßig.
Es war einfach eine zynische Bemerkung, falls anders aufgefasst gab es auch eine Entschuldigung, damit ist das Thema vom Tisch.
Grüße,
Sebastian
-
Was passiert denn dann, wenn man theoretisch seinen PC mit Fritzkarte und Software Router anrufen würde?
Das das eine eindeutige "Rufnummer" und keine Datennummer wäre ist klar. Aber kann es selbst dort sein, dass EPlus das erkennt und als Datenverbindung abbucht?
Grüße,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Habt ihr keine Jalousie oder Rolladen:confused:
Nur Lamellen, und die sind weiß 
Da ja nun nochmal Bilder gepostet wurden häng ich hier mal nicht noch mehr rein.
Außer es besteht Bedarf, dann einfach nochmal posten.
Grüße,
Sebastian
-
Naja, naja...
bin ich mir immernoch nicht sicher. (Hab die Suche auch schon benutzt, aber nicht wirklich was gefunden).
E-Plus kann nur die "Sonderrufnummern" herrausfiltern sowie gekennzeichnete Datenrufnummern.
Wenn du jetzt aber zum Beispiel einen Provider in deiner Umgebung mit Ortseinwahl hast, können Sie es (auch nach Aussage von einem MP Telekom Mitarbeiter) nicht überprüfen und das "Gespräch" wird mit 3c / min abgerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Xon18
Also VIELEN DANK @ SACKGESICHT - Warum hast du mir nicht diesen Rat
gegeben :mad: - Dann hätt ich jetzt nicht zwei Monate auf mein
Teil verzichten müssen!
Nicht immer so voreilig mit den Mad-Smilies.. Er wollte schließlich auch nur helfen.
Grüße,
Sebastian
-
Jo, habs auch mal getestet. Es ist so dass bei mir allerdings höchstens ein Drittel des Bildschirms benutzt wird. Der Rest bleibt einfach leer; in dem Fall auch ziemlich unbrauchbar, weil das Display eh schon so klein ist, und dadurch noch kleiner wird 
-
D-Love
Erst mal sollten wir froh sein, so Quellen wie Geribaldi zu haben. Sonst könnten wir uns nämlich wirklich nur auf Spekulationen berufen.
Über 7250i oder nicht wird in diesem Threat recht ausführlich diskutiert.
Grüße,
Sebastian
-
Ähnlich gehts mir auch gerade.
Benutze das 7250 und hab hier ein paar Spiele vom 3510i.
Wie stehen die Chancen dass die nun laufen?
Grüße,
Sebastian
-
Es war auch noch Tageslicht 
Ist zwar recht bewölkt draußen, aber das stört immernoch das Bild.
Ich versuchs nochmal heute abend wenns richtig dunkel ist, denke dann sieht man es besser.
Also, wirklich schlecht ist sie nicht, hab aber auch schon hellere gehabt.