Geribaldi
7250 oder 7250i ?
Beiträge von Fockx
-
-
Hab mal 2 Bilder für euch gemacht:

Ich hoffe man erkennt ein wenig, ist irgendwie etwas verschwommen geworden.
Aber grundsätzlich bis auf die "1" und die "3" kann man die Tastatur wunderbar erkennen, und bei den Tasten, weiß man, dass sie da sind
-
Mal so ganz doof;
Nokia 6100 für 149,-
Nokia 6100 mit Kamera Headset für 149,-Wieso nehmen die das Handy ohne Headset dann nicht einfach raus!?
-
Naja, man sollte auch beachten, dass die Werbungen zum ziemlich genau gleichen Zeitpunkt rauskamen (und die sind ja jetzt min. 1 Monat schon veröffentlicht).
Mir ist damals die HP Werbung aufgefallen und jedesmal wenn ichs dann meiner Freundin zeigen wollte, kam die E-Plus Werbung.
Also, in sofern finde ich die Idee nicht geklaut, nur eben ein ungeschickter Zufall, dass beide Firmen zur gleichen Zeit auf die Gleiche Werbestrategie gekommen sind. -
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Selten so was dämliches gesehen! So eine Anzeige klappt vielleicht in einer Tageszeitung, aber hier!
Ist zwar richtig, weiß auch jeder, aber hat nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, oder?
Also, BTT -
Zitat
Original geschrieben von Alex(Uerdingen)
Ich hab das ganze hin und her jetzt immernoch nicht verstanden. Bin auch erst seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines Nokia 7250. Jetzt soll das nochmal neu als 7250i-Version rauskommen? Was ist daran besser und stimmt das wirklich, oder ist das nur ne neue Bezeichnung (Länderbedingt)?
Jetzt liest du dir den Threat hier einfach von der ersten bis zur letzten Seite durch, dann weißt du Bescheid
-
Wann nächste Woche genau ist denn die Messe?
-
8250, sieht auf den Fotos echt gut aus, und für 145,- Euro kann man denke ich nicht meckern

-
Weniger..

Habe Win2000 drauf, ohne Service Pack.
Benutze auch die neueste PC Suite von Nokia, von der Seite her...Irgendwas habe ich gelesen, dass externe Programme nicht auf das Verzeichnis c:\system\ zugreifen können.
Evt. müsste ich dann meinen Kalender verschoben bekommen auf c:\dokumente o.Ä.? Aber da bekomm ich auch immer die Meldung, dass die Anwendung entweder geöffnet oder schreibgeschützt ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiast
Das i jetzt auch bei http://www.nokia.com/nokia/0,,27399,00.html
Ähm, auf Nokia.com wars doch eh schon immer unter 7250i, oder? :confused:Naja, in Deutschland auf Nokia.de ist es noch nicht gelistet.
Allerdings sieht das "i" auf nokia.com auch etwas anders aus? Irgendwie schmaler, könnt allerdings auch einfach nur ein grafischer Trick sein..