Beiträge von Fockx

Kommt bei beidem.
    Habe jetzt auch mal Kalenderdateien vom Outlook erstellen lassen, bzw. im Communicator erstellt, gespeichert, geschlossen und versucht mit den Dateien zu aktualisieren.
    Geht nix, kommt immer der selbe Fehler.
    Und die Datei "Calender" mit der er syncen möchte habe ich mal versucht zu kopieren und woanders einzufügen, geht aber auch nicht.

Ich will doch nur die Geburtstage von meinen Kontakteinträgen in den Kalender übertragen.
    Und das geht doch nur, wenn ich sie dann mit Outlook Synchronisier, oder? :(

Kann's vielleicht sein, dass Nokia eine komplett abgewandelte Version des 7250 rausbringt, also eine tatsächliche "i" Version unseres 7250?
    - Andere Frequenzen wie die "i" von USA
    - Animierte Gifs
    - Picturephonebook
    - XHTML Browser

Ich meine, langsam hört sich das doch wirklich nach einem "neuen Phone" an, oder?

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ich hoffe, das das 7250 dann im Preis einbricht, dann werde ich zuschlagen!

Joa, und ich mich drüber aufregen, dass mal wieder der Kunde der Dumme ist.
    Ich hoff nur, dass diverse Funktionen via Software Update nachgerüstet werden können... :mad:

[Edit]
    Moment mal, wieso hats dann noch keinen Eintrag auf nokia.de / nokia.ch / nokia.at.
    Spätestens bei der Pressemitteilung (Wird ja irgendwas gegeben haben, Nokia ruft ja kaum bei Xonio.com an und sagt: "Ey, wir ham was neues!") steht doch so ein Modell dann auf den Nokia Seiten...
    [/Edit]

Hallo,

bei meinem Communicator funktioniert die Kalendersyncronisation nicht :-(
    Es kommt ständig der Fehler:
    Communicator
    Folgende Datei kann nicht geöffnet werden
    C:\System\Data\Calender

Ich hab auch schon versucht eine neue Kalenderdatei zu erstellen und dann bei der PC Suite diese als zu syncronisierende Kalenderdatei angegeben, kommt aber der selbe Fehler.

Komischerweise geht es bei den Kontakten problemlos... :confused:

Die Folgen wenn eine Sim gestohlen wird und wie man vorbeugen kann.
    Suche hat nichts gefunden (sim AND 0190) (zum vorbeugen) und extra nen Threat eröffnen wollte ich nicht, und ich dachte, dass das hier drin dann bestimmt jemand weiß.

Wenn wir hier grade bei dem Thema sind, vielleicht weiß darauf ja jemand eine Antwort.
    Bin bei Debitel und habe mir schon ein paar mal überlegt, meine SimKarte für 0190 Nummern sperren zu lassen (wie bei der Telekom). Ist das möglich? Oder geht das nur im Handy mit der Rufnummernbeschränkung?

Grüße,
    Sebastian

Wann ist denn überhaupt die IFA dieses Jahr?

Also, mal zusammengefasst.
    T-Mobile, E-Plus und O2 haben das 7250 im Programm. Jeder Provider will aber das mitte diesen Monats erscheinende Nokia 7250i ins Programm nehmen, dass aber von Nokia...
    a) für Europa nicht vorgestellt wurde.
    b) EDGE Unterstützung hat und damit für den dt. Markt unbrauchbar ist.
    c) keine wesentlichen Neuerungen mit sich bringt, sieht man mal vom Picturphonebook und dem XHTML Browser ab.

:D Na, das nenne ich Marktstrategie.