Beiträge von Fockx
-
-
Also, bei uns hier weder im O2 Shop direkt, noch im Partnershop (Dort hab ich dann den Duo Vertrag auch gemacht).
-
Zitat
Original geschrieben von ab_tt
ich hole den Thread hier mal nach oben da mir gestern dei e-plus hotline,
ok ok die wissen auch nicht alles, gesagt hat das bald der nachfolger 7250i kommen soll.
Hat da etwa die E-Plus Hotline mit der Vodafone Hotline telefoniert?
SCNR -
Vielleicht solltest du eine alte Software Version mal aufspielen
Meine 3.12 oder was es war lief absolut reibungslos, in einem halben Jahr ein einziger Absturz und das bei einem Beta Programm.Realnokia
Wenn du bei ClubNokia registriert bist hast du irgendwelche Sonderrechte. Ich weiß auch nur das mit dem SwapGerät, was man sonst noch für Vorzüge bekommt weiß ich nicht.Und wieso lässt sich das Handy nur bei Netz anschalten?! :confused:
Also, das hab ich bisher noch nie gehört... -
Die 6310er Reihe kann es (soweit ich weiß).
Also denke ich, dass es die neuen auch alle können (7650 - Sicher).
Wenns das 7250 kann müssten es automatisch das 6610, 7210, 6100, 6800, 5100 usw auch können. -
Hallo,
hab hier auf meinem Win2k Rechner Flash 5 installiert. Die richtige Software, sowie den Plug In der Webseite.
Wenn ich auf die Webseite gehe, zeigt er mir auch gleich an, dass er installiert ist.
Wenn ich aber auf diverse Seiten gehe heißt es immer, ich bräuchte den Flash 5 Plug In.
Kann doch irgendwie nicht sein, oder?
Hatte auch schon FlashMX installiert, aber geändert hat das auch nix
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Headset für den 9210 Commi.
Desweiteren suche ich noch einen Pop-Port Stecker (Richtig, nur ein Headset Stecker mit ein paar cm Kabel dran, für die Radiofunktion des 7250).
Wenn jemand was hat, PN oder E-Mail fockx@worldweb2000.de genügt.
Am besten gleich mit Preisvorstellung. -
Genion Duo gilt als zwei Verträge.
-
Dann hassu wohl was falsch gemacht

Im Ernst, ein Freund und ich haben auch einen Duo, und wir bekommen für beide Rufnummern 4,95 Euro GG ermäßigt. Also, 9,90 Euro von 16,95 Euro, und damit kostets im Monat 7,05 Euro GG.
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Klar, mit Genion Duo Student zu einer GG von 7,05 Euro!Wenn du NUR 1 Handy genommen hast funktioniert das, klar.
Weil die momentane Subvention der Provider liegt zwischen 150,- und 200,- Euronen. Ergo: Du kaufst ein 7250, kostet 200,- Euro bei O2.
Mit dem 2. Vertrag subventionierst du dein Handy abermals, sprich von den 200 Euro rund 150,- Euro Subvention weg = 50,- Euro für das Handy.Nachteil an der Sache: Du hast nach wie vor 2 Verträge laufen, kannst keinen O2 Vertrag mehr abschließen.