Beiträge von Fockx

Also, mal ganz banal:
    http://www.mobil-profi.de&sour…2380&pnr=310576&ppr=38,00
    Gefunden bei guenstiger.de
    24x 10 Euro GG = 240,-
    ASGB: 25,-
    Handy: 38,-
    -------------------------------
    303,- Euro.
    Klar, sind etwa 40 Euro mehr, aber dafür hälst du dir dein O2 Student mal noch "Frei", falls du wirklich mal nen O2 Vertrag haben möchtest.

Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Handy in ein paar Monaten noch 250,- Euro kostet.
    Also, das 7650 kostet ja noch mehr und ist inzwischen doch schon über 1 Jahr auf dem Markt.
    Reell würde ich jetzt mal den Preis für das Handy (Zumindest bis Weihnachten) bei 350,- Euro ansetzen.

ilbasco
    Dort wahrscheinlich aber auch nur mit nem Service Provider Vertrag bzw. auch ein Genion Duo, oder?

toyboy wegen den Versandkosten.
    9 Euro sind zwar viel, jedoch im Verhältnis zum Aufwand wenig.
    Mal so kurz überschlagen, er braucht einen Karton und Polsterung, sagen wir 1 Euro. Er muss verpacken, muss mit dem Paket zur Post fahren, min. halbe Std Aufwand. Versandkosten sind 5,70 Euro; + 1 Euro Verpackung und Polsterung, 6,70 Euro.
    Und wenn du jetzt mal noch eine halbe Std Arbeitszeit rechnest bei sagen wir mal wohl untertriebenen 5 Euro / Std, = 2,50 Euro.

Natürlich kann man jetzt mit Quelle, Otto oder Amazon kontern. Solche Konzerne haben allerdings auch die Logistik dafür, da werden die Pakete abgeholt, etc.
    Das ist eben bei einem Privatmann bei EBay der per Post verdendet nicht so.
    Ich käm zwar persönlich nicht auf die Idee 9 Euro zu verlangen, aber rein rechnerisch und kaufmännisch kann ich den Preis nachvollziehen.

So, Back to topic. ;)

Definitiv nein.
    Zumindest wenns nach Nokia.com geht:
    dort steht ebenfalls in der Beschreibung:
    Photo album 3.6 MB dynamic memory for images, phonebook, calendar, messages, and add-on applications

Und der Typ von EBay schreibt auch, er hätte nur 2 MB frei.
    Die Phones haben eben 3,6 MB frei. Wenn er Software draufknallt, klar, dann sinds noch 2.
    Aber wenn die amerik. Version so unterschiedlich wäre, würde das hier im Forum denk ich schon etwas länger bekannt sein.

Zitat

Original geschrieben von Salo
    Probiers mal so.
    Akku raus, Akkukontakte am Gerät mit einem Geldstück kurz überbrücken.
    Akku wieder rein & Testen.
    Viel Erfolg !!

Hat das nicht irgendwie mit "Flashen" zu tun? Dadurch wird doch lediglich der Akku komplett kurzgeschlossen und damit komplett entleert, oder? :confused:

Es besteht halt allerdings ein Gewissenskonflikt.
    Wer sagt dann, dass das Handy mit der 16MB Karte wirklich stabil läuft? Und wenns dann mal abschmiert wegen irgendwas, kannst du wohl nicht zum NSC rennen und sagen "Da, mach mal". Die schauen dich wohl etwas verdattert an, wenn dann plötzlich 16MB mehr drin stecken :D

Ist doch recht verzwickt, das ganze...

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Hey das kotzt mich mal wieder richtig an he. Sind die echt zu blöd um einen leeren Speicherplatz von 30kb oder so zu lassen der nicht beschrieben werden kann?

Ehm... also.. Ich mein ja nur, aber warum überlässt man sein Handy seinen "etwas angeheiterten" Freunden?
    ...denk mal drüber nach. ;)

IrDa ist seit Win2k ein recht großes Problem geworden. Einen Adapter von 3 hab ich bei XP und der Data Suit zum laufen bekommen, bei Win2k hab ichs mit 6 verschiedenen versucht, niente.
    Das ist dort recht kompliziert weil man in der Registry noch Einträge hinzufügen bzw. verändern muss, und gewisse DLLs nachinstallieren muss, und und und.
    Also wenn du dein 7250 ne Weile behalten möchtest müsste ich dir aufgrund meiner Erfahrungen sagen, kauf das Kabel.
    Allerdings gibts auch genügend Threats, die Probleme mit dem Kabel beschreiben, welche ich allerdings nicht nachvollziehen kann (Win98, Win2k, WinXP). Dort hat alles ohne irgendwelche Probleme geklappt.