Beiträge von Fockx

Hallo,

angefangen hat es damit, dass ich mir dieses
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=30434&item=3329082725
    Produkt kaufen will.
    Da steht nun, dass es einen Anschluss für ein DKU-2 Kabel hat.
    Hm.. DKU-2.. ich hab doch aber ein DKU-5.
    Also in den Nokia Onlineshop: Dort ist auch ein DKU-2 gelistet, für ein Handy 6650... 6650? Ist doch noch gar nicht auf dem Markt? Zumindest offiziell.
    Zurück zur EBay Auktion: Dort steht auch drin, dass man ein 6650 damit laden kann.
    Bei Nokia im Onlineshop geschaut, dort steht nix mit der Datenfunktion... :confused:

Also, Frage: Funktioniert nun diese Tischladestation mit einem DKU-5 Kabel? Hat damit jemand Erfahrungen?

Grüße,
    Sebastian

Software ist soweit ich weiß einfach nur die neueste drauf. O2 hat für seine Geräte keine eigene Software wie Vodafone o.Ä.
    Wüsste jetzt aber nicht konkret ob es sich dabei um einen technischen Hardware Defekt, oder um einen Software Bug handelt.
    Aber wenn es ja am Anfang funktioniert hat, tippe ich eher auf einen Hardware Fehler.

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Aber kann das WAP so sackteuer im Ausland sein? Normal kostet es doch "nur" 19Cent pro Minute?

Du rufst aus dem Ausland eine dt. SERVICENUMMER an. Wie das gehandhabt wird kann dir nur dein Provider sagen bzw. deren Preislisten entnehmen.
    Aber ich könnte mir vorstellen, das läuft ähnlich ab wie wenn du aus dem Ausland eine deutsche Auskunft anrufst.

Vielleicht gibts für Frankreich ja auch ein Anbieter dessen Daten du dort als WAP Standard einrichten könntest. Dann wärs natürlich billiger.

Auch das mit den 30 Euro mehr zahlen halte ich für ein Gerücht.
    Das hängt damit zusammen, WAS für einen Tarif du möchtest.
    Wir haben Genion Duo mit Studentenermäßigung gemacht und den "normalen" Preis, also den güenstigsten ohne irgendwelche Aufpreise die beiden Geräte (7250 / 6510) bekommen.

Achja, ne Tasche wollt er uns auch nicht aufschwatzen :D

Also von vorne ;)
    Qualität ist definitiv schlechter als die vom 7650, allein schon deshalb weil die Bilder von der Größe nur noch halb so groß sind.
    Bilder bekommst du auf den PC via Infrarot oder Datenkabel (Hab ich selbst, klappt wunderbar).
    Empfang würde ich jetzt mal gleich einstufen wie das 6610, weil das mein Freund hat und wir immer absolut gleichwertige Empfangsstärke haben.
    Besser hingegen ist (laut vielen hier im Forum) die Sprachqualität die im Gegensatz zum 7210/6610 im 6100 und 7250 verbessert wurde.

Grüße,
    Sebastian

Stimmt, wobei ich mir über den Sinn immer noch nicht im klaren bin.
    Weil gesund für den Akku kanns ja kaum sein, wenn man ihn ständig wieder aufläd, auch wenns ein LiIon ist wird er davon sicher nicht besser.
    Und nur dafür dass ich das Handy 1x pro Woche auflade?
    Bin mir echt unschlüssig ob diese 60 Euro nicht doch etwas vergeudet wären... :confused: