Beiträge von Fockx

Hab gehofft jemand versteht den Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich jetzt möglichst günstig eine Möglichkeit suche um an einen Stecker eines POP-Port Gerätes zu kommen.

Weil irgendwie kommts ja doof ein HDB-4 o.Ä. zu Kaufen und dann das Kabel wegzuschnippseln... :D

Übernehmen eines bestimmten Zeitraums inkl. Uhrzeit: ja
    Alte Termine löschen: weiß ich nicht, wahrscheinlich nur, wenn man sie in Outlook auch gelöscht bzw. erledigt hat.
    Sonst klappt aber alles wunderbar mit Outlook (benutz allerdings Outlook 2000)

ja, davon hab ich auch was gelesen.
    Name fällt mir aber auch nicht mehr ein (bin mir nicht mal sicher, ob diese Funktion nur unter EDGE nutzbar war).
    Wenn ich mich recht erinnere kann damit z.B. abgefragt werden, wo sich diese "Handynummer" gerade befindet und solche ähnliche Dinge sollen möglich sein.

Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Warte jetzt auf meinen USB -> Seriell - Adapter...

Wo und für wieviel gibts denn die zu kaufen? Mein Notebook hat auch nur noch USB, und seriell wär für den Commi nicht schlecht.

Btw: es gibt doch kein USB Kabel für den Commi, oder?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit solchen KFZ Halterungen:

Gibt hier ein Angebot bei EBay
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3327198616&category=26087
    ..aber ich weiß nicht wirklich, ob das Telefon, bzw. der Saugnapf wirklich hält.
    Weiß jemand wie das Telefon in der Halterung "festgehalten" wird? Oder liegt das nur da drauf, so dass man Gefahr läuft, dass es bei Schlaglöchern rausfällt.
    Ist so eine Halterung, oder eher eine senkrechte Halterung zu empfehlen?

Sebastian

also, nur mal so als Beispiel, was ich eigentlich für eine sehr ansprechende Optik halte:
    http://www.flirtnest.de
    Zwar ist die Zielgruppe eher jugendlich, aber man sieht immer wer sich neu angemeldet hat, hat gleich die Möglichkeit zu suchen ohne irgendwas zu zahlen....

Aber, wie gesagt, deine oben genannten Punkte habens eigentlich voll ins Schwarze getroffen.
    Also, wirklich Lust jemanden von denen kennenzulernen hätte ich auch nicht wirklich...

PS: Achja, einfach geil ist der Quellcode bzw. dessen Meta Tags. Hier ein paar Auszüge:
    :D
    Sex, chat, erotik, gay, girls,...Schwul, lesbe,...transsexuell,...livechat