Beiträge von Fockx

Hallo,

wenn ich in einem Word/Excel Dokument (bzw. dort heißt es ja "Text" und "Tabellen") was getippt habe (z.B. zum testen), wird man ständig gefragt, wo man es speichern will.
    Wie umgeht man das, wenn man das Dokument aber gar nicht speichern will? Wenn man abbrechen drückt, kommt man wieder nur zurück zum Text, das isn bisschen verzwickt.

Gibt es außerdem einen Art "Schließen" Befehl wie bei Windows "Alt + F4" ?

Sebastian

Hoff es ist kein Doppelposting; hab aber zumindest nichts gefunden:

Trotz aktueller Mängel sei das Projekt "'Windows-Handy von T-Mobile" nicht ganz gestorben, sagte Firmen-Sprecher Schindera. Der Start dürfte sich eine ganze Weile verzögern.

Stuttgart (xon) – T-Mobile wird in Deutschland vorerst kein Smartphone mit Microsoft-Betriebssystem vermarkten. "Wir werden das Gerät zunächst nicht auf den Markt bringen, da es nicht unseren Qualitäts-Standards entspricht", sagte T-Mobile-Sprecher Philipp Schindera gegenüber unseren Kollegen von Xonio.com.

Laut Schindera bemängelt T-Mobile insbesondere die Stabilität der Software. "Die Tatsache, dass wir heute immer noch die gleichen Probleme mit dem Gerät haben wie Orange, spricht für sich", so der Firmen-Sprecher.

Sicherheitsprobleme der Windows-Software
    Der Netzbetreiber Orange verkauft seit etwa einem halben Jahr ein Windows-Handys unter dem Namen SPV (Sound, Pictures, Video) in England, Frankreich und der Schweiz. Vor allem aus England wird von Problemen mit der Handy-Software berichtet.

Microsoft und T-Mobile hatten im Februar angekündigt, bis zum Sommer 2003 ein Handy des taiwanesischen Herstellers HTC auf den deutschen Markt zu bringen, das auf dem Betriebssystem "Windows Powered Smartphone" basiert.
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: http://www.chip.de/news/c_news…346.html?tid1=9226&tid2=0

...und davon abgesehen hast du doch rechts die Favoriten Taste (was ich entgegen des 6610 und 7210) als riesen Vorteil sehe).
    Schmeiß doch da einfach deine Menüs rein und änder die Reihenfolge.

Hallo,

wenn ich bei meinem 9210 jetzt die MMC rausziehe, was passiert dann mit den Programmen? Sind etwa 12 von den 16 MB belegt.
    Hab ich dann lauter "tote" Verknüpfungen, oder werden die einfach nicht mehr angezeigt?
    Wenn ich jetzt eine 32MB Karte einsetzen will und die bereits installierten Programme von der 16MB Karte übernehmen will, dann muss ich doch eine Sicherung mit der PC Suite machen, oder? (Sowas ähnliches mein ich gelesen zu haben, als ich nach 9210 und MMC gesucht habe).

Grüße,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von equinox
    OT: Das 6510 war für 1,5 Monate als Spezial bei Vodafone zu haben ;)

- Öcht? Hm.. warum hab ich mir das dann nicht gekauft? ;)

Naja, der Anruf soll ja nur dazu dienen, ob man dort die gleiche Auskunft erhält, wie wenn man eine E-Mail schreibt.
    Kann ja sein, sie haben an ihren PCs wieder ihre Azubis :p

Sebastian

Bl33k

Es geht ja um das Austauschen des "beep". Darüber rätseln wir ja grade ob das möglich ist oder nicht. Und da definitiv KEIN Ton kommt, wenn man das Telefon auf und zu schiebt, kamen wir auf den Ton, der die Tastensperre de- bzw. aktiviert.

PS: Ich hatte auf meinem 7650 auch Version 3.12 gehabtm und damit kam definitiv ein Ton.
    Gerade beim aufschieben.

Sebastian

Für nen Threat wo eigentlich über 7250 und 7250i gehen soll sind mir hier entschieden zu viele Beleidigungen drin.. :confused:

Warum Bluetooth und das Bluetooth bei den neuen Handys fehlt wurde doch schon oft in etlichen Threats diskutiert.
    Das brauchen wir hier nicht nochmal demonstrieren.

Probo
    Wirklich lieber erst mal die Datenblätter der Handys lesen; und glaub nicht alles was bei Connect / Xonio / etc. steht.
    Das die hier klauen wissen wir auch schon
    (Gruß @ Redaktion an dieser Stelle :D )

BTT:
    Das Vodafone das 7250 nicht anbietet könnte ich mir auch diesbezüglich vorstellen, weil sie ja schon ziemlich viele Nokias im Programm haben. Die werden ja kaum alle reinnehmen, sonst würden sie sich selbst ja die anderen Hersteller vertreiben. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass das Handy evt. auch gar nicht zu VF kommt... (Reine Spekulation - Siehe aber 6510. Das kam auch nie weil das 6310i da war. Vielleicht sagen sie, wir haben 3650, 7650, beide mit Kamera, warum dann ein 7250?)

Könnte evt. mal jemand bei der 1212 anrufen und nach dem Handy fragen? Dann würde man ja sehen ob die Aussage "Es kommt demnächst die "i" Variante raus" bestätigt würde oder nicht.

Sebastian