Beiträge von Fockx

Ihr habt aber schon ein 7650, oder?:D
    SCNR

Wenn das Handy zusammen ist, und man dann die Tastatur aufschiebt, hebt sich die Tastensperre auf. Und da ertont(e) ein Ton.

Genauso wie beim zusammenschieben. Man wird gefragt, ob man die Tastatur sperren will, und wenn man ja sagt "piept" es etwas heller als die Tastentöne, und die Tastatur mit dem Strich drüber erscheint als Animation.

AcE *LOL*

Das kann ich mir also auch nicht vorstellen, von wegen Prototyp.
    Und wie oben schon gesagt würde es ja nur in den E-Netzen funzen, wo wäre da die Logik?

Es bleibt dabei, das 7250 ist nicht für den deutschen Markt konzipiert.

Wenn du die Tastensperre deaktivierst, sprich beim aufschieben, ertönt ein leiser Ton.
    Und wenn man diesen Ton findet kann man ihn ja durch einen beliebigen ersetzen.

Schlecht wär natürlich wenn es ein ganz normaler "Tastenton" wäre; dann würde jedes mal wenn man eine Taste drückt dieser "Slide Ton" ertönen, und das stell ich mir beim smsen doch recht nervig vor :D

Würd ja, hab aber mein 7650 nimmer :(

Aber ich mein mich zu erinnern, dass diese Sounds im System Laufwerk sind (Z: ?), und es gab glaub ich schonmal im Forum die Frage, wie man den Kalendersound ändern kann, und das ging dann auch nicht, weil das Systemlaufwerk schreibgeschützt ist.

Es ertönt ja schon ein Ton wenn du es aufschiebst und dadurch die Tastensperre löst.
    Ich denk theoretisch ist da was machbar, aber wie... :confused:

Vielleicht wenn man diesen "Tastensperrenton" mit einem eigenen coolen Sound irgendwie überschreiben könnte, weiß aber nicht ob/wie das geht.

Zitat

Original geschrieben von NOKIA-PROFI

und was die mails angeht...bei d2 ist meistens nichts brauchbares dabei, egal ob mail oder telefon....

Das' schon richtig.. Aber bisher kam in ner Mail noch nie sowas wie "es kommt in einigen Monaten das Nachfolgermodell raus".. Sondern wenn, dann wird man vertröstet mit "Wählen sie unter http://www.vodafone.de ihr Handy" oder sowas.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass nur wegen der EDGE Funktion jetzt alle Business Leute losrennen und das Handy kaufen weil sie 4 oder 5 mal im Jahr in USA sind... naja.

Die spinnen, die Finnen :D

hm, also ich habs 7250 und das DKU.
    Zuerst den Treiber (und PC Suite gleich mit) installiert. Danach das Kabel eingesteckt und er hat sofort angefangen zu rattern und sofort das Kabel entdeckt und eingerichtet.
    Dann Telefon eingesteckt, PC Suite aufgerufen, fertig.

Evt. würde ich einfach mal einen anderen USB Steckplatz benutzen?
    Er müsste eben wie gesagt, wenn du das Kabel ans USB ansteckst (OHNE das Handy) bereits erkennen, dass es ein DKU-5 ist.

Grüße,
    Sebastian

Also, beide sind installiert.
    Die vom Commi hat zwar bei der Installation schwer rumgemuckt und ist 7 (!) mal abgestürzt, hat aber jedes mal da weiter gemacht wo er aufhörte und nach 7 mal wars geschafft.

Nu läufts aber :D

Hallo,

hab jetzt mein 7250 mit Datenkabel etc und der passenden PC Suite laufen.

Habe heute auch meinen Commi bekommen, kann ich da jetzt das Kabel einfach anschließen und die PC Suite vom 7250 erkennt das?
    Oder muss ich da die passende fürn Commi aufspielen?

Gibts da dann evt. Konflikte? Empfehlungen?

Merci,

Sebastian