Beiträge von Fockx

Nein
    man läd zuerst alle TT-ler ein und macht ne "Eröffnungsparty"
    SCNR :D

Hallo,

habe in einem Onlineshop ne Tasche gesehen, die durchweg durchsichtig war (ich weiß aber nicht mehr wo :( ).
    Gabs glaub ich für 7210, 7250 etc.
    War wie gesagt, ganz durchsichtig und hat auch nur 5 Euro gekostet.

Weiß jemand was bzw. wo ich meine?

Sebastian

@Haiko & Milhouse

Es ist meiner Meinung nach trotzdem nicht richtig, solche Links verschachtelt zu veröffentlichen um dazu einen Vorteil für sich zu erziehlen. Das hatten wir letztens erst in einem Mobilcom-Threat.

Und wenn man dann argumentiert mit "Ist doch Blödsinn" und "Manche User leiden unter Wahnvorstellungen" obwohl es so offensichtlich ist...

Einfach den Link oben ändern, dann ist das Thema erledigt
    :cool:

ich hab das erste mal was von dem Anbieter in deinem Threat gehört.

Allerdings bin ich des Lesens mächtig, und wenn da steht, dass man Geld bzw. Prämien für das Klicken eines Links bekommt find ichs nicht fair, wenn man keinen Hinweis darauf gibt.

Außerdem hast du deinen Link ja einfach nur mit "Klick" als Beschreibung versehen; weil so natürlich die ID bzw. der Link nur in der Statusbar angezeigt wird und dadurch natürlich nochmal ein paar mehr User drauf klicken.

Ob du nun Geld kriegst, wenn sie sich registrieren, oder Geld kriegst, wenn sie darauf klicken ist dabei eigentlich relativ egal.
    Fakt ist nur, dass DIESE Art der Präsentation absolut :flop: ist.

Fakt ist, dass jemand Geld bekommt. Sonst wäre es kein solcher Link wie du ihn gepostet hast.

Und der Gedanke dass DU Geld bekommst liegt in sofern nahe, weil

1.... DU den Link gepostet hast. Sonst hättest du ja auch einfach die Adresse die ich gepostet hab nennen können.
    2....du keinen Anschein machst einfach deinen 1. Threat zu ändern und den neuen Link ohne deine Verdienst-ID reinzusetzen um damit einfach für Aufklärung zu sorgen.
    2.... unter adbutler.de der Link gelistet ist und bonimail.de ein Partner von adbutler.de ist, und dieser Link dort als Beispiellink aufgeführt ist.
    3. ...diese Zeilen bei bonimail stehen:
    "Link für Link zum Erfolg - sofort verdienen ...

Als BoniMail.de-Mitglied können Sie sofort beginnen und bares Geld verdienen. Zur Kunden-Gewinnung haben Sie folgende Möglichkeiten:

Platzieren Sie BoniMail.de Banner oder Direktlinks auf Ihrer Website
    Binden Sie Ihren Werbelink in Ihrer E-Mail Signatur ein
    Sie werben mündlich einen neuen Werbekunden

Persönliche Links und Werbemittel für die eigene
    Homepage finden Sie in Ihrem Loginbereich."
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Weil wenn man sich die "bonimail.de" Webseite genauer anschaut, basiert dieser Anbieter nur auf solcher Werbung.

Und da diese Seite einfach nur auf http://www.oekoprinz.de weiterleitet finde ich diesen Threat leider einfach unter aller Sau! :mad:

Sorry, aber sowas hatten wir hier schon, und sowas kann ich dermaßen von überhaupt nicht leiden. Schreib einfach dazu, dass die Leute einfach den Link nehmen sollen, du hast diese Aktion schließlich ins Forum gepostet und hättest dann gerne einfach ein paar Cent, aber sowas gehört NICHT in diese Community!

:flop:

Hier nochmal die Adresse OHNE Provision:
    Handy-Aktion

[Edit]
    Achja, zur Info auf deine Frage:
    "Wie kommst du denn darauf? Ist doch völliger Blödsinn!"

schreib doch einfach drunter:
    "Mit der Bitte einer schriftlichen Bestätigung".
    So machen wirs immer und bisher hats auch immer geklappt, entweder kam dann was per Mail, oder per Fax zurück.

Fockx