Beiträge von Fockx

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Hm, da steht drin, dass es den bei einer VVL ab Januar geben soll. Die 8 GB Version.
    Bin mal gespannt.

Nene... die 8 MB Version... :D:D:D

Na denn.. ist doch 'n nettes Spielzeug, wobei das sicher anstelle eines eigentlichen Handys erfolgen wird.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Dann nutzt du den falschen Anbieter, hast eine zu schlechte Leitung oder betreibst Filesharing.

...und? Selbst dann hätte er doch mit seiner Aussage recht, dass die Qualität eben nicht passt, oder?

Abgesehen davon sehe ich das ganze wieder in eine "Mein-Voip-Ist-Besser-Als-Dein-Analog"- Diskussion ausarten.

Da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf.. die haben jetzt im Nov. noch Zeit nachzubessern, und ansonsten gehts woanders hin.
    Ich versteh das nicht; sie haben ja schließlich die Möglichkeit, die FlatRate Pakete zu den gleichen Konditionen wie Congster einzukaufen; was spricht denn dann gegen eine Community und eine Festnetz Flat?

... :flop:

Also, an meiner Situation hat sich noch nichts geändert.
    Kein MS Update, und auch keine Firefox Version scheinen zu klappen.

Inzwischen konnte ich noch 2 weitere PCs im Netzwerk testen, und bei denen gehts komischerweise (so dass Routerprobleme ausgeschlossen werden können).

Naja, jetzt warte ich mal noch ein wenig ab.. es ging ja früher auch.

Danke trotzdem schonmal.

PS: Router Reset brachte dennoch keine Veränderung.

Habe keinen Werbeblocker (außer die im Firefox und IE integrierten).

Und dort hab ich ja schon drin, dass von diesen beiden Quellen, sowie von Amazon alles erlaubt werden soll... :(

Hatte vergessen:
    OS ist WinXP bei PC2 und Win2000 bei PC1.

Aber trotzdem diese Probleme bei beiden Rechnern.

Irgendwiel...weiß ich nicht weiter.. Könnte ja dann eigentlich nur noch Router sein, der da was blockt. Nur warum sollte der Router gerade Amazon blocken, und dann auch nur noch von dieser einen Adresse... :confused:

Hallo,

hat noch jemand das Problem, dass die Amazon Seiten nicht richtig angezeigt werden?

Situation:
    Bilder (Gif & JPEG) werden vom Browser nicht angezeigt.
    Amazon.com & Amazon.de

Tritt wo auf:
    Internet Explorer 6 (PC 1)
    Internet Explorer 7 (PC 2)
    Firefox (PC 2)
    Alle in aktuellen Versionen

Bisherige Maßnahmen:
    Cache & Cookies gelehrt (typisch)
    Firewall ausgeschaltet
    Virenscanner deaktiviert
    Sicherheitseinstellungen: Amazon überall auf "Vertrauenswürdig" gesetzt

Jetzt noch was interessantes:
    Die Grafiken von Amazon liegen bei
    http://g-ecx.images-amazon.com…go-153x37._V46914763_.gif
    (Zum Test; wird die Grafik bei euch angezeigt? Bei mir nicht; Ist das Logo direkt von der Startseite!)

Als ich ein wenig rumgesurft bin (Archiv), habe ich folgende Grafikeinstellungen gefunden:
    http://g-ec1.images-amazon.com…go-153x37._V46914763_.gif
    (Zum Test; wird die Grafik bei euch angezeigt? Bei mir schon, ist auch das Logo von der Startseite mit veränderter Adresse!)

Also, im Prinzip vorne statt "http://g-ecx.images..." steht dort "http://g-ec1.images..."

Und wenn ich die Adresse manuell im Browser eingebe kommen auch die Grafiken wieder. Nur, an was kann das liegen. Vor allem scheint es alle Amazon-Seiten zu betreffen (.com; .de; .fr zumindestens mal).
    Wie gesagt, es gibt sonst mit keiner anderen Seite irgendwelche Probleme.

Irgendjemand noch irgendwelche Ideen? Oder liegts am Ende wirklich nur an Amazon direkt?

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Jein. Ich verstehe das Problem nicht, das der Provider nicht genannt werden darf/soll/wie auch immer.

Was ist denn daran so kompliziert... es wird wohl kaum der Wunsch von Geizhandy sein, dass der Anbieter nicht genannt werden darf, oder?
    Schon mal daran gedacht, dass vlt. dies eine einmalige Sonderaktion ist, von dem eben Geizhandy provitiert weil sie exklusiv geschlossen wurde, und weil sonst auch ALLE Zwischenhändler bei diesem Provider die gleichen Konditionen anfordern?
    Der Provider wird nicht genannt, wird in diesem Zusammenhang auch nicht mit irgendwelchen Google Anfragen gefunden und in Verbindung gebracht.
    Vielleicht möchte aber auch Geizhandy nicht mit diesen (ziemlich attraktiven) Angeboten VON dem Provider in Verbindung gebracht werden, weil sonst ähnliche Aktionen in Zukunft kaum mehr möglich wären?!

Es spielt doch keine Rolle. In der Zeit, in der hier dauernd rumdiskutiert wird, hätte man selbst schon lang 10 PNs an Geizhandy schicken können und hätte die Antwort und könnte abschließen, oder auch nicht.
    Und Geizhandy versteckt den Provider auch nicht (unseriös?), wie hier gemutmaßt wird, sondern bietet ja sogar den Mehraufwand an, die Frage per PN aufzulösen.

Mich wundert es wirklich nicht mehr, wenn bald keine mehr solcher Angebote gepostet werden bei dem Terz, der sich in letzter Zeit hier abspielt.

:top: @ Geizhandy für das Angebot!