Beiträge von Fockx

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Sie müssen nur einen Tarif, der auf dem Euro-Tarif basiert, anbieten und Dir mitteilen, daß Du Dich für diesen oder einen anderen Roaming-Tarif entscheiden kannst .

Nö..
    Sie MÜSSEN umstellen; sie dürfen zwar andere Tarife anbieten, aber die Vorgaben der EU (in Deutschland 28 Cent / Min für eingehende Gespräche und 59 Cent / Min für abgehende Gespräche in EU-Ländern (ohne Schweiz)) sind die Höchstgrenzen.
    Ich glaube die Umstellung in die jeweiligen Tarife von Alt- und Bestandskunden müssen zum 01. September erfolgen. Neukunden mussten schon ab 01. August diese Konditionen angeboten werden.

Bei Teltarif steht aber auch, dass man kein UMTS nutzen kann... :rolleyes:

Insgesamt (mit Ausnahme des noch ungewissen Mindestumsatzes und der SMS Preise) ist das ein Tarif, wie es ihn schon X-Fach gab, nur jetzt halt noch im o2 Netz, welches derzeit ziemliche Lücken durch die Abschaltung des T-Mobile Roamings mit sich bringt...

Wozu dann also dieser Wirbel?! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Na offensichtlich soll es ja doch keine monatliche Mindestaufladung geben, wenn man den "informierten Kreisen" glauben darf.

http://www.connect.de/news/Lid…-ab-September_185761.html

Dann ist der Tarif natürlich eine Bombe.

Ich würde Connect jetzt nicht unbedingt bindend für sowas ansehen... :rolleyes: Aber darum wahrscheinlich auch die >"<

Füße stillhalten, Infos abwarten...

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Wieder ein Indiz dafür, von diesem Anbieter die Finger zu lassen.

Wieso?! - - Es wurde kein Geld eingezogen
    - Es wurde sehr schnell erkannt und reagiert
    - Fehler ist behoben und es ist kein Schaden entstanden

Es trat nur in der Kontoübersicht auf, und man wurde per E-Mail informiert, wie der Kontostand ist. Als ich heute morgen rein bin, war alles wieder in Ordnung und lief perfekt.
    Da gab es schon gaaaanz andere Pannen.. :rolleyes:

Klar gibts welche mit Bluetooth.
    Parrot z.B. hat 2 Stück.

Ich glaub Nokia selbst hatte auch welche mit Bluetooth...

Marktlücke ist das schon lange keine mehr, Sascha ;)
    Die Dinger rangieren nur unter den unterschiedlichsten Namen. Mein EBay String dafür ist ewig, beinhaltet z.B.:
    "Digitaler Bilderrahmen, digital Rahmen, Digital Image Frame, Digital Photo Frame, Digital Foto Frame, " etc...

Ich hatte auch vor längerer Zeit mal einen Testbericht über einen Philips gemacht, der IMHO noch zu einen der besten Frames überhaupt zählt, was die Bedienung und Bildqualität angeht (Man kann ihn z.B. automatisch Nachts ausschalten lassen, morgens wieder ein, usw).
    Die Nokia Reihe war einfach nur schlecht. Man hatte das Gefühl als wären die 6610 Displays in groß da drin verbaut, wirkt absolut Pixelik und farbenarm.

Grüße,

Sebastian