Na, da hoffe ich doch auf einen seeehr ausführlichen Testbericht mit vielen bunten Bildchen ... ![]()
Kurz was zur Fernbedienung: Die ist aber nicht schnurlos, oder? Also, die muss auch an die Bluebox angeschlossen werden, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, da hoffe ich doch auf einen seeehr ausführlichen Testbericht mit vielen bunten Bildchen ... ![]()
Kurz was zur Fernbedienung: Die ist aber nicht schnurlos, oder? Also, die muss auch an die Bluebox angeschlossen werden, oder?
Kurze Aufklärung, jeder der gestern anscheinend ein Gespräch (egal ob National oder innerhalb Callmobile) gesführt hat, bekam 3 Euro / Minute abgerechnet.
- Der Differenzbetrag wird wieder gutgeschrieben
- Falsch eingezogenes Geld vom Giro darf zurückgebucht werden (evtl. Sperrgebühren o.Ä. werden demzufolge nicht erhoben)
Ganz schönes Dilemma für die Abteilung... ![]()
Morgen,
hat gestern zufällig seine Callmobile Karte genutzt.. ich schon, 2 Gespräche zu Callmobile Teilnehmern. Eigentlich die bekannten 4 Cent / min.
Da meine Karte erst letzte Woche aufgeladen wurde, wunderte ich mich, als ich heute morgen schon wieder ne Aufladung bekommen sollte.
Ich, in mein Kundencenter, siehe da:
Es wurden 2 Gespräche zu Sonderrufnummern mit jeweils 3 Euro pro Minute abgerechnet .. dementsprechend wäre ich jetzt um 24,- Euro ärmer.
Seit ner halben Std versuche ich per Tel oder Chat dort jemanden zu erreichen.
Jemand ähnliche Erfahrungen?
Fockx - der seine 24 Euro wieder will... !
Dann hätte es eine Umstellung gegeben. Hatte den WNW 400 zuerst (etwa Februar/März) und bin dann auf einen 5GB umgestiegen, da der Differenzpreis in keinem Verhältnis zu einem überschreiten des Limits steht (glaub 10MB mehr, und schön könntest du den 5GB haben).
Re: Schlechte Erfahrungen mit Handybude
ZitatOriginal geschrieben von Jonny-McPopcorn
Über den miserablen Kundenservice gibt es sowohl hier im Forum, als auch auf anderen Internetseiten genug Informationen.
Telefonisch ist dort nie jemand zu erreichen, Emails werden - wenn überhaupt - mit z. T. Drohungen nur im 24 Stunden Takt beantwortet.
Naja... die Reaktion auf den Beitrag kam wohl doch ziemlich schnell, so dass diese Tatsache schonmal widerlegt wäre, oder? ![]()
Ich halte es auch (erst recht in der heutigen Zeit) für falsch, wenn in einem öffentlichen Forum so ein Fall diskutiert wird. Man kann sachlich Argumentieren und den Sachverhalt beschreiben, aber das hat Jonny-McPopcorn nicht getan.
Und ein Widerrufsrecht kann nicht so einfach durch die AGB eines Unternehmens ausgeschlossen werden, auch das sollte sich inzwischen rumgesprochen haben.. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maschi_ac
Congstar ist doch sowas von hohl!
Im Kleingedruckten steht, dass man über die Telefonflat noch nicht mal 110 / 112 anrufen kann...
Na super, wenn ich also ein Herzinfarkt habe oder die Bude brennt, muss ich erst noch umstöpseln!
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
klar, die zeit habe ich ja auch, wenns wirklich eng wird...
man, ey! denk mal nach!
Warum so gereizt?
Schon mal daran gedacht, warum das bei Congstar so ist?
Genau nämlich darum, weil das bei ALLEN VOIP Anbietern so ist...
Aber statt zu lesen wird halt erst mal gemeckert. ![]()
Ein bisschen Lektüre hierzu:
Handelsblatt
Onlinekosten
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Hehe, Henning hat nach den Gesprächskosten für Auslandstelefonate mit dem Handy gefragt und der jugendlich gestylte Congstar GF traut sich nicht zu sagen, wieviel ein Telefonat mit seinem tollen Mobilfunktarif kostet.
Naja... wohl maximal die üblichen 50 bzw. 35 Cent in Europa, oder?!
Aber mir fehlt noch eine übliche Preisübersicht, in der diese Infos alle stehen.. Abrechnungstakt, Auslandspreise, SMS im Ausland,usw...
Wusste gar nicht, dass man euch zwingt, diesen Tarif zu buchen... ![]()
Es wird wieder gewettert, dass das typisch T-Mobile ist. Was habt ihr erwartet? Fullflat für 55 Euro?
Also bitte...
Das System ist genial, eine "typische" Flat in alles, was sich Mobilfunknetz schimpft für 80 - 100 Euro ist doch immer für die meisten zuviel. Nun gibts ein Angebot, bei dem man wirklich endlich mal individuell anpassen kann, dann meckert die andere Hälfte.
Die meisten Discounter haben doch inzwischen diese Minutentaktung. Und ich nehme lieber diese Minutentaktung in Kauf und zahl 2 - 3 Euro mehr, spar dadurch aber durch dazubuchen von Flatrate Paketen 30 - 50 Euro...
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Aber Sinn würde es für die Telekom schon machen. Man macht sehr gute Mobilangebote und sichert sich dadurch den Bestand von Festnetzanschlüssen.
Das war auch mein Gedanke. Find ich persönlich aber auch nicht schlecht, wenn "treue Kunden" in solch einer Form belohnt werden. Die Frage ist natürlich, ob man auf diese Weise wirklich viele neue abgewanderten Kunden wieder bekommt, oder ob man diese eher vergrault.
Hoppla...
ZitatAuch alle Mobilfunkangebote setzen zur Nutzung einen Festnetzanschluss der Deutschen Telekom voraus.
Quelle: Onlinekosten.de (Letzter Absatz)
In dem Bericht ist außerdem die Rede, dass es einen Rabatt geben soll, wenn man mehrere Flatrate Pakete bucht und man demnach auf die zuvor betitelten 55,- Euro / Monat kommen...