Beiträge von Fockx

Och, ich bin da eigentlich recht offen ;)

Ich hab auch ein Zanox Affility Programm gefunden, da werden dem Werber 88 Euro für so einen Anschluss versprochen.
    Was springt denn bei den Digits raus?

Sinn und Zweck ist einfach, dass die T-Com 59,- Euro für den Analoganschluss berechnen will. Und die will ich eigentlich nicht unbedingt zahlen, wenns nicht sein muss.

Hey,

ich brauche einen kompletten Neuanschluss von der T-Com mit dem Tarif Call & Surf Comfort.
    Bis vor kurzem gab es noch einige Angebote mit Media Markt Gutscheinen o.Ä.

Gibts da irgendwas neues?

Termin: Schnellstmöglich

Gewünschte Informationen:
    - Freischalttermin (ca)
    - Einmalige Gebührenaufstellung
    - Abwicklungsablau

Danke und Grüße,

Sebastian

PS: Da die bisherigen Aktionen abgelaufen sind und sich die Händler sich nicht melden versuche ich es mit einem neuen Threat.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ...hätt ich nicht von o2 gedacht, dass sie so etwas machen.

...eben, daher wohl die Skepsis ;)

JensHS
    Ist deine Schwester denn so eine "Vieltelefoniererin"?
    Sagen wir mal, 50 Euro und mehr im Monat?

Glaub ich weiß was du meinst. Da klickte man später, und dann wurde man gefragt, wann man erneut erinnert werden möchte.

Die Einstellung vermisse ich auch ein wenig. Aber es gibt eine Alternative. Stell einfach in der Wiederholung für die Erinnerung jeweils verschiedene Zeitpunkte ein.
    Denke damit kann man diese Funktion relativ gut ersetzen (zumindest mache ich das so und es klappt recht gut).

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Sie meinte, es müsse ja nicht für ewig sein, aber im Moment liebt sie mich nicht mehr.

Super Sache...:
    "Klar, komm doch einfach in 6 Monaten nochmal, nachdem du durch die Welt gepoppt hast, ich warte gerne solange!"

Wie mastaplan2k2 sagte, Thema abhaken, mit ein paar Freunden jetzt um die Häuser ziehen. Und wenn jemand mit so nem Spruch wie oben kommt ist der entweder nicht ehrlich gemeint (Schlechtes Gewissen, will was nettes zum Abschied sagen, etc.) oder es soll eine Art "Warmhaltetaktik" sein, und beides kann ich eigentlich nicht ab.

[Edit]
    DexSTAR
    Der war gut...

Meiner sagt: "Frauen und Autos verleiht man nicht"...
    [/Edit]