-
Och, ich bin da eigentlich recht offen 
Ich hab auch ein Zanox Affility Programm gefunden, da werden dem Werber 88 Euro für so einen Anschluss versprochen.
Was springt denn bei den Digits raus?
Sinn und Zweck ist einfach, dass die T-Com 59,- Euro für den Analoganschluss berechnen will. Und die will ich eigentlich nicht unbedingt zahlen, wenns nicht sein muss.
-
Systembeep sollte eigentlich nicht kommen. Das wäre ein Zeichen dafür, dass der Code falsch ist.
Dann ist es wohl eine andere Verkettung, sorry.
-
Hey,
na, dann lass mal hören 
Brauche einen T-Com Call & Surf Comfort Komplett Neuanschluss.
Schnellstmöglich 
E-Mail: fockx@worldweb2000.de
Grüße,
Sebastian
-
Ist ein Series40 Handy, oder?
Ich kann dir mal die Codes von meinem Gerät nennen (Nokia 6233):
Menü - 4 (Einstellungen) - 7 (Verbindungen) - 1 (Bluetooth) - 1 (An- und Ausschalten) - 1 (Bluetooth) - 1x nach oben drücken - Mit "OK" Bestätigen.
So klappts jedenfalls bei mir. Viel Erfolg!
-
Hey,
ich brauche einen kompletten Neuanschluss von der T-Com mit dem Tarif Call & Surf Comfort.
Bis vor kurzem gab es noch einige Angebote mit Media Markt Gutscheinen o.Ä.
Gibts da irgendwas neues?
Termin: Schnellstmöglich
Gewünschte Informationen:
- Freischalttermin (ca)
- Einmalige Gebührenaufstellung
- Abwicklungsablau
Danke und Grüße,
Sebastian
PS: Da die bisherigen Aktionen abgelaufen sind und sich die Händler sich nicht melden versuche ich es mit einem neuen Threat.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
...hätt ich nicht von o2 gedacht, dass sie so etwas machen.
...eben, daher wohl die Skepsis 
JensHS
Ist deine Schwester denn so eine "Vieltelefoniererin"?
Sagen wir mal, 50 Euro und mehr im Monat?
-
Glaub ich weiß was du meinst. Da klickte man später, und dann wurde man gefragt, wann man erneut erinnert werden möchte.
Die Einstellung vermisse ich auch ein wenig. Aber es gibt eine Alternative. Stell einfach in der Wiederholung für die Erinnerung jeweils verschiedene Zeitpunkte ein.
Denke damit kann man diese Funktion relativ gut ersetzen (zumindest mache ich das so und es klappt recht gut).
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Sie meinte, es müsse ja nicht für ewig sein, aber im Moment liebt sie mich nicht mehr.
Super Sache...:
"Klar, komm doch einfach in 6 Monaten nochmal, nachdem du durch die Welt gepoppt hast, ich warte gerne solange!"
Wie mastaplan2k2 sagte, Thema abhaken, mit ein paar Freunden jetzt um die Häuser ziehen. Und wenn jemand mit so nem Spruch wie oben kommt ist der entweder nicht ehrlich gemeint (Schlechtes Gewissen, will was nettes zum Abschied sagen, etc.) oder es soll eine Art "Warmhaltetaktik" sein, und beides kann ich eigentlich nicht ab.
[Edit]
DexSTAR
Der war gut...
Meiner sagt: "Frauen und Autos verleiht man nicht"...
[/Edit]
-
Re: Re: Arcor: 9 Euro pro Min. zu eplus Hotline
Zitat
Original geschrieben von wrmulf
Du Dödel, ...
...und darum muss man gleich beleidigend werden? 
-
Hey,
Stimmen dafür weiß ich nich... aber Blaupunkt hat normalerweise die Stimmen direkt auf der DVD abgelegt, Becker hat sie im Navi drin, also eher nein.
Und Blitzerwarner gibts leider auch keine (zumindest nach meinem Kenntnisstand).
Ein gutes Forum wäre aber dafür eher http://www.pocketnavigation.de oder forum.pocketnavigation.de.
Grüße,
Sebastian