Beiträge von Fockx

Habe hier einen IPaq PocketPC 3630

Drauf ist auf jedenfall ein Windows ;)
    Ich habe ehrlich gesagt KEINE Ahnung von Pocket PCs, kenn auch die technischen Daten nicht.
    Ich weiß auch nicht, was das Teil wert ist, daher einfach mal Vorschläge machen.
    Ich weiß auch nicht, wie alt das Gerät ist, stammt aus einem Nachlass und hat teilweise Gebrauchsspuren.
    Gewährleistung kann ich ebensowenig geben wie ein Rückgaberecht. Soweit ich testen konnte funktioniert aber alles (siehe Bilder)

Angebote via E-Mail (fockx@worldweb2000.de) oder per PN!

Hier ein paar Bilder.
    Lieferumfang:
    - PocketPC IPAQ 3630
    - Stift (versenkbar im Gerät)
    - Ladekabel (220Volt)
    - Dockingstation mit Com Anschlusskabel

senderlisteffm

Naja, deine "Frage" war auch provokant gestellt. Wenn mich mein Chef SO Fragen würden, kämen bei mir alle 4 Antworten in Frage. Aber ich muss dazu sagen, dass ich KEINEN Chef kenne, der den Mitarbeiter auf sowas im Gang ansprechen würde.

Da gäbe es eine kurze Besprechung, auch anhand der Tatsache, dass der andere AG jetzt z.B. angerufen hat, und dann kann man sich da ganz normal drüber unterhalten.
    Wie man es in den Wald hineinruft...

Es gibt aber auch Situationen, in denen weiß man gar nicht, was man eigentlich will (so schätze ich gerade die Position des Erstellers ein). Einerseits hat er Angst, es dem aktuellen AG zu sagen, weil er dessen Reaktion nicht kennt und dann evt. ohne alles dasteht (ohne alten UND ohne neuen Job), andererseits weiß er ja noch gar nichts vom neuen AG.
    Bewirb dich in Ruhe, lass dir nichts anmerken. Und selbst wenn dich der NEUE Arbeitgeber nimmt kann man immernoch mit dem Chef in aller Ruhe drüber reden, und ggbf. eine "etwas längere Kündigungsfrist" akzeptieren um z.B. einen neuen Mitarbeiter einzulernen und damit dem Unternehmen "nicht das Genick zu brechen".

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm