-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Der Cee'd ist für mich ohnehin das beste Angebot seit langem!Kia gibt 7 (!) Jahre Garantie, und das bei Preisen ab rund 14.000 Euro.
Vorsicht, 7 Jahre Garantie NUR auf den Anstriebstrang. Aber auf die restlichen Teile sind es immerhin typische 5 Jahre.
Ich kann mich dir aber nur anschließen, ich finde ihn auch einer der besten Neuvorstellungen seit langem, und das zu einem Superfairen Preis-Leistungsgefüge.
-
Hä? Bin ich jetzt zu doof...?
Ich habe Mindestumsatz von 35 Euro. Und erhalte dafür 200 Minuten?
Das wären ja "schlappe" 17,5 Cent/min. *i*
Und danach
Oder habe ich bei diesem Tarif einfach 35 Euro Mindestnutzung bei den genannten Tarifen?
Aber warum stehen da dann 200 Minuten?
Irgendwie kann man die Preisgestaltung nicht wirklich viel komplizierter machen.
Das einzig sinnige bei diesem Tarif wäre doch, 200Minuten Mobilfunknetz, jede weitere Minute 19 Cent & innerdeutsches Festnetz und eigenes Netz für 1Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wieso Flop? Finde das Heck sehr ansprechend.
Der sieht aus wie ein Kia (bzw. wie jeder Standard-Japaner-Koreaner-Kombi).
Wobei mir bislang der Golf Kombi noch NIE gefallen hat, der mit Abstand aber der hässlichste von allen ist. Aber er folgt seinem Vorbild (Golf 5), welcher ja ebenfalls Maßstäbe in schlechtem Design setzt... 
-
Was daraus aber leider nicht hervorgeht ist, ob die 200 Minuten dann nur für Netzexterne Minuten gelten, oder diese "einfach aufgebraucht" werden, und danach die dementsprechenden Minutenpreise gelten (was eine Frechheit wäre).
An und für sich genau DAS, was ich schon lange suche.
-
Na, ob das jetzt Nachts so viel stört... :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von ricarda
Gut - dann laß ich das handy an - tut ja auch dem Akku gut
Das wollt ich eh noch fragen... Wer schält denn sein Handy überhaupt aus? :p
-
Hallo,
habe hier ein Navman ICN 330 Navigationssystem mit Deutschlandkarte zu verkaufen.
Persönlich war ich seit der ersten Benutzung positiv überrascht über die Genauigkeit, war aber mein erstes tragbares Navi. Nutze nun einen Festeinbau und brauche es nicht mehr.
Bilder gerne auf Anfrage.
Symbolfoto: 
Das Gerät selbst wurde nur selten genutzt und hat kaum Abnutzungserscheinungen (wie auch, bei einem Navi?)
Mit dabei ist sämtliches Originalzubehör sowie eine Originalverpackung (die jedoch ein wenig gelitten hat).
Preis: VHB 150,- Euro
PN oder E-Mail (fockx@worldweb2000.de)
-
Zitat
Original geschrieben von swther
weiß jemand ob man das teil auch am autoradio anschließen und über die autolautsprecher laufen lassen kann?
Mit den typischen einschlägigen Adaptern mit Sicherheit...
-
Soweit ich weiß ist das normal so..
Das einzigste wann das Handy "selbstständig aktiv" wird ist, wenn der Wecker gestellt ist. Dann fragt es dich "Handy jetzt anschalten" oder so.