Du machst einfach eine Datensicherung mit der Suite, und dabei kannst du auswählen, was du sichern willst. Normalerweise Kontakte, Aufgaben und Mitteilungen.
Dort kann man dann dementsprechend Haken setzen, bei dem was man gesichert haben will und was nicht.
Beiträge von Fockx
-
-
Bekannte 110 oder 112 Anrufe sind übrigins auch solche "Straftaten" welche später auf dich zurückführen könnten...
Im schlimmsten Falle eben selber deinen Anbieter darauf hinweisen, dass du die Karten verkauft hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Bei Schnittengott hat´s ja ganz offensichtlich geklappt, ist die Frage, ob das ein Einzelfall war, und ob das auch bei Einkäufen klappt, die deutlicher unter 50 € liegen, insbesondere bei solchen bis 10 €, die dadurch ja quasi gratis sind bzw. zu denen man noch Geld geschenkt bekäme.Ich gehe mal davon aus, dass die Gutscheine ja gescannt werden, und dementsprechend weiß die Kassiererin evt. anhand einer Anweisung "Bei unter 5 Euro Restguthaben auszahlen und darüber Gutschein ausstellen" oder sowas.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Dias scannen lassen kommt dich aber definitiv teurer als das Gerät, was ich dir hier empfohlen hatte.Kommt logischerweise auf die Anzahl an... in Ebay ist ein Anbieter, der z.B. 1000 Stück für je 15 Cent macht, also 1000 Dias für 150,- Euro finde ich doch ziemlich gut, zumal die Versandkosten dieser Händler übernimmt.
Das Hauptproblem ist glaube ich die Zeit. Für 1000 Dias würde ich jetzt mal (Hobbymäßig, kein Stress) locker ein Jahr Zeit nehmen. Und dort bekommst du das wahrscheinlich in ein paar Tagen, vlt. auch ein paar Wochen.
Die Frage ist halt, ob man überhaupt alle Dias gescannt haben will, ob man dann nicht gleich ein wenig aussortiert und chronologisch ordnet.
-
Stehe/Stand vor dem gleichen Problem wie du jetzt...
Ich hab dann auf einigen Seiten im Netz rumgestöbert. Bin dann zum Entschluss gekommen, lieber mal ein Einsteigergerät zu kaufen und das zu testen. Weil lieber teste ich etwas daheim, als dass ich meine DiaSammlung einem unbekannten anvertraue, ggbf. sogar mit dem Risiko die Dias nie wieder zu bekommen.Da das aber ein Weihnachtsgeschenk ist muss ich die noch ein wenig vertrösten, was dabei rauskam/rauskommt..

Grüße,
Sebastian
-
Also...
Zum einen kann ich natürlich nur raten, aber der Fehler ist so offensichtlich, dass ich nicht glaube, dass das klappt.
Zum anderen muss ich mich fragen, ob gerade einmal wieder Ferien sind...?
Allein die Zeit um das ganze zu überprüfen, oder gar das ganze hin- und her Wechselspiel wäre mir in Zeit gerechnet viel zu schade. Aber bitte, wer vor Weihnachten gerade nichts zu tun hat... -
Das war zwar meine erste Veranstaltung in dieser Art, aber ich war begeistert.
Das Essen war gut, die Leute (gerade die Sprecher und Technologieberater) waren super freundlich und haben gerne Fragen beantwortet, und auch die Seminare/Vorträge haben mir ziemlich weiter geholfen.Unabhängig, ob es nun Software gab oder nicht muss ich sagen, dass ich auch ohne jederzeit sofort wieder gehen würde. Es ist zwar Wissen eingeprügelt (8 Std Vorträge, ich fühlte mich in meine Studienzeit zurückversetzt), aber es hat sich gelohnt! :top:
Achja, Software bekam man noch nicht, wahrscheinlich in der ersten Februar Woche; aber alle Vorträge bekommt man im Januar auch noch kostenlos auf DVD zugeschickt :top: :top:
-
Ich hab aber am Tag an dem ich die Mail erhalten habe (vor 3 oder 4 Tagen) direkt drauf geschaut, da war auch kein Counter... kommisch, komisch...
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Der Counter scheint allerdings gar nicht zu counten, oder?
Wo ist denn dieser blöde Counter? Ich finde ihn nicht... hab ihn auch nicht gefunden, als ich die E-Mail mit dem Hinweis bekommen habe.
:flop:
(Nutz übrigins Firefox, liegts da dran?) -
Zitat
Original geschrieben von pamphlet
Hat das 6233 auch einen Flightmodus und wenn ja, kann man diesen im Betrieb einschalten oder muß man, wie bei W850i das Gerät neu starten?Hat nen flight-Modus. Kann im Betrieb aktiviert werden, dauert ca. 3 sek und danach kann man normal weitermachen. Deaktivieren des Flight Moduses genau gleich (übrigins ganz praktisch für Auslandsreisen wenn mans Handy nicht unbedingt braucht
).