Warum arten solche Threats eigentlich immer gleich in Beschimpfungen und Beleidigungen aus?
Es bietet jemand etwas an (zwar Umsatzorientiert, aber dennoch), und er wird hier gerupft, teils mit absolut wissenslosen Vorurteilen und teils nur mit aufgeschnappten Gerüchten.
Bayernpeter
Was war denn Audi vor 20 Jahren? Was war denn Microsoft vor 20 Jahren? Was war Procter & Gamble vor 20 Jahren? Was war Porsche vor 20 Jahren?
Genau, waren eigentlich alle scheiße.. (na gut, bei MS scheiden sich wahrscheinlich heute noch die Geister). Und heute?
Es zwingt euch niemand, Produkte von Freiheit zu kaufen. Aber da hat man mal was gehört, und da hatte mal der Freund meiner Cousine dessen Sohn die Schwägerin eine Meinung dazu... 
Achja, wer sich ein heutiges Bild darüber machen möchte, dem empfehle ich die Seite
http://www.amivo.de/
Es wird nämlich heute mit Unternehmen wie "Barclaycard" (Visa & Mastercard & Barlaycard mit Sonderkonditionen), "Viking" (bzw. Viking Direct), "Teleson", "ALD - Autoleasing Deutschland" (anm.d.V.: größtes deutsches Leasingunternehmen: http://www.ald.de), und einigen vielen anderen zusammengearbeitet.
Reisen (Amwaytravel) bietet z.B. die Möglichkeit, auf die Zentraldeutsche Flugdatenbank. Sprich JEDEN Flug, der in Deutschland über das Internet oder über Reisebüros gebucht werden kann, greifen dabei auf die gleiche Suchmaschine zurück. Und diese Urlaubsreisen kann jeder nun über das Internet selbst buchen, mit dem Unterschied, dass beim Reisebüro normalerweise ein Betrag von X Euro Provision (20 - 50 Euro/Person) an das Reisebüro geht. Diese Provision bekommt die Buchungsperson direkt in seiner Bonusabrechnung gutgeschrieben.
Ohne hier jetzt Werbung zu machen mit irgendwelchen ReferrerIDs oder ähnlichem empfehle ich jedem der WIRKLICHES Interesse hat, sich bei amivo.de einmal in Ruhe umzusehen. Im Unterschied zu Schnellballsystemen oder irgendwelchen Clubs (Bertelsmann) mit Mindestumsatz kann so etwas manchmal auch ganz interessant sein.
Klipp und klar vorneweg. Eine Mitgliedsschaft (Antrag) kostet 40,- Euro / Jahr. Das ist der Haken oder das was viele abschreckt. Man bekommt jedoch verbesserte Einkaufskonditionen bei vielen Produkten (Reisen, Kreditkarten, Fahrzeuge, Beautyprodukte, Nahrungsergänzungsmittel, bla bla bla). Es gibt eine Zufriedenheitsgarantie auf alle (eigenen) Produkte mit Geld Zurück Garantie (egal ob offen, defekt, gebraucht, halb leer, usw.).
Bisherige Erfahrungen: Nur positive
(wobei ich das Geschäft wie es hier manchmal beschrieben wurde nicht betreibe, sondern lediglich für Einkaufszwecke nutze).