Re: 7390 in powder pink?
Zitat
Original geschrieben von broiler442
So wie das aussieht, kommt das 7390 in den Farben black/bronze und powder/pink auf den Markt.
Du bist gut... das gibts schon fast überall 
Zitat
Original geschrieben von broiler442
Da ich black/bronze richtig hässlich finde, tendiere ich stark zu der pinken Version. Nun möchte ich wissen, ob man deshalb gleich ne Tunte, oder schwul ist? Darf man als Mann kein pinkes Handy haben?
Du bist gut ²... das hab ich letzte Woche meiner Freundin gekauft *g*.
Spass beiseite, ein Handy ist immer geschmackssache. Aber überleg dir gut, ob dus als Vertragshandy willst. Das gibts in diversen Onlineshops schon zwischen 120,- und 150,- Euro. Demnach könnte es sinnvoller sein, das Handy ohne Vertrag zu kaufen.
Schwarz gefällt es mir persönlich nicht, wirkt nicht so gut. Am besten gefallen haben mir pink und "warm amber", das ist dieses organge-farbene. Aber ich für meinen Teil käm nie in die Verlegenheit mir ein rosanes Handy zu kaufen, da wirst du dir sicher ein paar dumme Sprüche von deinen Freunden anhören dürfen.
Zum anderen, das Gerät ist technisch absolut nicht up to date. Function follows Design nennt man das. Im Prinzip hat das Gerät weniger Technik, als ein 6230, und das ist schon 3 oder 4 Jahre alt. Das musst du persönlich für dich entscheiden, ob du dann wirklich 2 Jahre mit dem Gerät auskommen willst, oder nicht.
Grüße,
Sebastian
...der kein pinkes Handy hat 