Beiträge von Fockx

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Im 6300 Datenblatt steht "2 Megapixel Kamera" und Auflösung 1280x960 Pixel. Stimmt irgendwie nicht ganz überein! :D

Die "i" Variante kann dann auch das gängige 1600x1200 :D
    [MeckerModus]
    Außerdem wird in der Mitte des NaviKeys der Bestätigen-Button hervorgehoben, und die Videoauflösung wird dann 640x480 betragen....und dann wird es noch etwa 50 Euro billiger als der Vorgänger.. ;)
    [/MeckerModus]

Spass beiseite, Preise wurden aber noch keine genannt, oder?

Ich weiß nicht, was du jetzt mit deinem Beitrag unbedingt sagen willst.
    Es ist doch jedem seine Sache, wo er seinen Vertrag verlängert, oder nicht?

Jedoch stimmt deine Aussage nicht unbedingt.
    o2 "repariert" dein Gerät sicher nicht. Und ein Austauschgerät bekommst du auch nur die ersten 6 Monate (i.d.R.) und auch nur, wenn es vorrätig ist. Das hat etwas mit dem Gewährleistungsrecht zu tun.
    Und die Garantie an sich übernimmt Nokia nach wie vor, unter Umständen ist es für dich sinnvoller, wenn du dich direkt an Nokia wendest bei Problemen. Warum?

Beispielszenario: Es tritt ein Softwarefehler auf.
    Du schickst das Gerät weg - 1. Tag
    Das Gerät kommt an - 2. Tag
    Das Gerät wird überprüft - 3. Tag
    Du bekommst ein Austauschgerät - 4. Tag
    ----------------------------------------------------
    Das wäre ein glatter Ablauf, ohne Verzögerungen. u.U. schicken die das Handy nämlich auch zu Nokia, und dann darfst du warten...und warten...und Snickers kaufen...

Wendest du dich an ein Servicecenter, sieht der Ablauf so aus:
    Du gehst in das Servicecenter.
    Der Mitarbeiter spielt dir ne neue Software-Version auf (ca. 30min)
    Du nimmst das Gerät wieder mit.

Tritt ein schwerwiegenderer Fehler auf, der nicht behoben werden kann, kriegst du für die Ausfallzeit ein Ersatzhandy (wenn du Club Mitglied bist).

Fazit: Es ist nicht immer alles Gold, was glänzt.
    Achja, die Adapter habe ich gestern erst gekauft: 5 Stück inkl. Versand für 9,95 ;)

Zitat

Original geschrieben von dirk1166
    Wenn ich ein Hintergrundbild (displayfüllend) von mir verwende und eine Bluetoothverbindung aufgebaut hatte, die Verbindung dann beende, dann wechselt das Handy nicht mehr in den Energiesparmodus und auch nicht mehr in den Schlafmodus. Das Handy saugt dann den Akku sehr schnell leer.
    Nur aus-und wiedereinschalten hilft dagegen.

Das dachte ich auch. Stimmt aber nicht.
    Ich hab die gleiche SW Version wie du, und beim ersten Test ist mir das auch aufgefallen.
    Nach dem Neustart gings dann. Ich habe den Schlafmodus nun aber generell einmal deaktiviert, und seitdem geht immerhin der Screensaver wieder.
    Bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich daran liegt, denn ich habe in den ersten Tagen einiges umgestellt ;)

Hey,

biete hier nen nagelneuen XDA Mini an. Das Gerät stammt von o2 und ist gänzlich unbenutzt.
    Macht einfach mal Angebote mit realistischer Preisvorstellung via PN oder an fockx@worldweb2000.de
    Farbe ist Anthrazit.

Achja, Rechnung wird logischerweise mitgeschickt.

Grüße,

Sebastian

Das beschreibt eigentlich das ganz normale Verhalten (und den Sinn) einer Bluetooth Audio Verbindung.

Das Handy wird im Endeffekt auf "Taub-Stumm" geschalten, also keine Töne oder Klingelzeichen mehr. Wäre ja auch doof, wenns doppelt kommen würde.
    In so fern alles in Ordnung und korrekt verbunden.