ZitatOriginal geschrieben von Freddy0020
Sagem My201x Callya mit 7,50€ Gesprächsguthaben bei Quelle für 10€
Naja... würd ich jetzt nichma nehmen, wenn die mir noch 10 Euro zahlen würden :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Freddy0020
Sagem My201x Callya mit 7,50€ Gesprächsguthaben bei Quelle für 10€
Naja... würd ich jetzt nichma nehmen, wenn die mir noch 10 Euro zahlen würden :p
Re: Nokia 6280 durch theme zerschossen
ZitatOriginal geschrieben von psalter
hab dann via bluetooth ein paar auf die speicherkarte kopiert.
Von wo hast du die denn herkopiert? Von einem anderen 6280? Oder vom PC?
U.U. könnte ich mir schon vorstellen, dass man mit nem Theme das Handy zerschießen kann, also rein technisch gesehen.
Normalerweise müsste das mit nem Factory Reset bzw. mit Software drüber spielen schon gehen, denn physisch greift so ein Theme ja nicht zu und "verändert was an der Hardware", sondern nur an den Einstellungen.
Das is ja komisch. Gestern abend bin ich rumgestöbert und hab dort auch das 7360 gefunden, allerdings ohne o2 oder sowas. Das reine "Pink".
Komisch... (war so gegen 22:00 bis 23:00 Uhr rum).
Nur gut, dass die Anfrage schon etwa 5 Monate alt ist und Dominik in der Zeit sicher kein neues Gerät gekauft hat, oder? ![]()
Also, ich hab jetzt unter vodafone-student.de verzweifelt gesucht und nirgends etwas dazu gefunden. (Dürfen die Anbieter sowas überhaupt, die AGBs in der Art verschleiern und verstecken? :confused: ).
Jedenfalls weiß ich, dass auf dem entgültigen Studentvertrag den ich damals abgeschlossen habe, auf diesem Formular stand drin, dass maximal eine Vergünstigung möglich ist und diese auch jährlich durch Einreichen einer Immatrikulationsbescheinigung nachzuweisen ist. Sonst nimmt sich Vodafone das Recht raus, den Kunden wieder normal hochzustufen.
Quelle: Eigene Vertragsunterlagen
Dementsprechend lieber Vorsicht als Nachsicht.. wenns dennoch klappt natürlich auch nich verkehrt.
Hab hier ein nagelneues K600i.
Org. Rechnung wird mitgeliefert, es ist die Variante mit Bluetooth Headset.
(Realistische) Angebote per PN oder per E-Mail: fockx@worldweb2000.de
Also ein One Europa käme evt. auch für mich in Frage.
Alternativ würde mich der Preis des Navman ICN 330 interessieren.
Viel Spass beim kalkulieren
:top:
Vodafone hat in seinen AGBs drin, dass der Studentenvertrag nur gewährt wird, wenn man keine weiteren Studentenverträge bei Vodafone habe.
Ich schließe da jetzt einfach mal die Serviceprovider (aus Vorsicht) mit ein.
Meine pers. Reaktionen:
Beim ersten Bild: Boah geil, wie flach!!!
Beim zweiten Bild: Uh.. wirkt irgendwie ein wenig breiter...
Beim dritten Bild: Ochne.. nich schon wieder so ne Flunder
Hab nicht realisiert, dass es ein Gerät mit ganzer Tastatur ist und hab mich schon auf so ein richtig dünnes Business-Ding gefreut... ![]()
Je nachdem wann und wo du das Gerät gekauft hast hingehen. Media Markt bietet z.B. innerhalb von 2 Monaten bei uns an, das Gerät zurückzunehmen und dir ein Neugerät zu geben. Stellt sich jedoch hinterher raus, dass es keine Probleme gehabt hat, wird dir eine Aufwandsentschädigung und ein Preisabschlag (insgesamt glaub ich 50 Euro) in Rechnung gestellt (ist ja aber nachweislich so, dass das Handy Probleme macht).
Alternativ, wenn du im Nokia Club Mitglied bist, bekommst du von Service Centern i.d.R. kostenlos ein Ersatzgerät (was aber nicht unbedingt gleichwertig sein muss).
Andere Möglichkeiten fallen mir nicht ein, außer du hast im Bekanntenkreis ein Ersatzgerät für diese Zeit.
PS: Mach mir nicht solche Angst, wollt mir das Ding nächste Woche auch kaufen ![]()