Beiträge von Fockx

Wer sagt denn was vonner halben Millionen?
    1. steht in der Quelle, dass er "nur" 250.000 zurückzahlen muss, der Rest wird ihm erlassen, und
    2. kannst du auch schon wegen 100 Euro PrivatInsolvenz anmelden. Das geht ja, sobald du Zahlungsunfähig bist.

Aber du hast Recht, es ist nicht einfach für ihn, zumal dieser Fall in der Presse ja bekannt ist, und ganz bescheuert sind die auch nicht.
    Es wäre aber eine Möglichkeit...

Hab am vergangenen Samstag abend ein Lied gehört; es war ein House Cover von John Parr - St. Elmo's Fire, kam anscheinend auf einem Premiere Radio Sender.
    Hatte die Bedienung gefragt, welche CD das wäre, und sie meinte, es wäre Premiere Radio.

Hat irgendwer ne Ahnung, was das gewesen sein könnte?
    Zeit war zwischen 21:30 und 23:00 Uhr.

Klar geht das...
    Er geht zum Kreditinstitut, nimmt einen Kredit über die geforderte Summe auf, zahlt danach nicht, (weil er ja vielleicht grade Arbeitslos geworden ist :rolleyes: ) und meldet danach Privatinsolvenz an.
    Ist ja 1. nicht so, als wenn Banken ALLES mitbekommen würden, und 2. auch nicht soooo schwer...

Allerdings auch dran denken, dass du bei Parrot & Co. keine Ladefunktion für das Handys hast. Das müsstest du dann über ein KFZ Adapterkabe lösen.

Hab ich bei mir auch so, weil Bluetooth einfach angenehmer ist, und es schont auch den Akku deutlich.

Die Parrot CK-3100 hat ein hellblaues-weißes Display, sieht nicht in jedem Audi gut aus, erst recht, wenn er eine "massive" rote Beleuchtung hat. In meinem A2 Cockpit hab ich eine helle Beleuchtung, da passts rein.
    Es gibt hier aber auch irgendwo eine Umbauanleitung, um rote LEDs einzulöten.

Bei der Nokia hast du das "Problem", dass ein separater Lautsprecher, oder ein recht teures Adapterkabel noch dazu kaufen musst. Die Parrot nutzt die vorhandenen Autolautsprecher, und bei THB weiß ichs leider nicht.

Achja, Audi hat ziemlich gut isoliert und wenig durchlässige Stellen in ihren Modellen. Evt. würd ich abwarten, bis du das Auto hast und dann schauen, wo überhaupt Kabel gelegt werden können; ein Mikrokabel an die Decke bzw. die A-Säule an der Fahrerseite wirst du so oder so legen müssen, aber evt. kann es in einem Audi ziemlich schwer sein, einen zusätzlichen Lautsprecher unterzubringen.