Hm... darum also BT 2.0 in den neueren Geräten von Nokia?!
Würde passen, höhere Übertragungsbandbreite = bessere Musikqualität..
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm... darum also BT 2.0 in den neueren Geräten von Nokia?!
Würde passen, höhere Übertragungsbandbreite = bessere Musikqualität..
:top:
Was ich im Moment nicht ganz blicke:
Öl ist ja derzeit bei rund 74 Dollar / Barrel... das hat sich ja die letzten 2 Wochen kaum geändert;
So, woher kommen dann diese erneuten Preisschwankungen? Bei uns ists von Samstag 1,13 bis heute auf 1,18 hoch... :mad:
Und dann kommt aber noch was, was ich nicht verstehe, bzw. woraus sich bei mir keinen logischen Zusammenhang ergibt.
Der Euro ist so stark wie schon lange nicht mehr (1,2650); Vor nicht mal 2 Wochen war der noch bei 1,21 oder 1,22.. Sprich, man bekommt ja mehr für sein Geld (wenn man Barrels kauft).
Und trotzdem diese Preissteigerung? Überseh ich da irgendwas, oder macht das tatsächlich sorum eigentlich keinen Sinn (klar, außer Raffgier der Ölkonzerne)..?
Tendenziell würde ich sagen, dass du einiges darüber hier finden wirst...
Oder generell mal die Suche nach Dualsim anwerfen.
In diesem Fall würdest du 6 Minuten abgerechnet bekommen.
Die 1. Minute musst du immer voll zahlen, und danach wird sekundengenau dein "Minutenkonto" belastet.
ZitatOriginal geschrieben von Schuttwegraeumer
Wurde gestern im H*ise forum genannt:
Klingt interessant.
Ist schon ein Projekt, welches ich seit über nem Jahr verfolge...
War auch schon ein Thema bei Franz Alt (http://www.sonnenseite.com) und einigen Automagazinen.
Naja, auch wenns keine sooo tollen Modelle waren...
Man überlege sich als Handy-Fan einmal:
50.000 Telefone in nen Brennofen schmeißen...
Irgendwie tut einem das doch weh, oder? ![]()
Achso, ich dachte du hättest diese Handyvorbereitung wirklich selbst eingebaut.
Das Concert habe ich auch, aber eben in Verbindung mit einer Parrot CK3100, und da zeigt mir eben das Concert beim kleinsten "Tönchen" sofort "Phone" im Display an.
In deinem Fall würde ich dir mal "www.motor-talk.de" empfehlen. Die haben dort einige fähige Leute wenn es um den Einbau von sowas geht;
Oder hast du schonmal in Google geschaut?
Hey,
müsste dazu wissen, was du für ein Autoradio in deinem Audi verbaut hast.
Das "Phone" steht generell drin, sobald das Radio einen Impuls von der Anlage bekommt; das kann ein eingehender Anruf, ein abgehender Anruf, aber auch Tastentöne oder Alarmsignale sein.
Ich schätze, da stimmt irgendwas mit den Kontakten nicht, denn eigentlich legt man das Phone rein und es passiert nichts (zumindest am Radio passiert nichts).
Wie und was da aber falsch verkabelt oder angeschlossen ist kann ich dir leider nicht sagen.
Alle Kontakte auf einmal und zusammen geht wohl nur über die PC Suite.
Sonst musste du jeden Eintrag einzeln via Infrarot rüber schicken.
Alternativ kannst du auch vom 6210 die Kontakte auf die Sim Karte verschieben, und danach wieder im 6230i von der Sim Karte aufs Handy verschieben.
Eine andere Möglichkeit fällt mir jetzt nicht ein...