-
Ja gut, das geht. Trotzdem hat er dann aber die Anrufnummer aufm Display, bzw. in den versäumten Anrufen.
Ich denke, er wollte dass diese Anrufer z.B. gezielt zur Mailbox geführt werden bzw. gar nicht mehr durchkommen auf sein Handy.
deichgraf13
Korrigier mich, wenn ich das falsch verstanden habe.
-
Du wirst wohl oder übel den Belegungsplan deines Radios mit dem der Parrot mal überprüfen müssen; war bei mir im Audi auch so:
http://www.telefon-treff.de/sh…belegungsplan#post1736097
Sonst nimmst du am besten sog. "Stromdiebe", die werden an die Kabel rangeklipst und schneiden kleine Löcher in die Isolierung.
Was ist denn da fürn Radio drin?
Wie alt ist das Modell (Vito)?
-
Hast du bei den beiden Geräten keine Chance.
Es gibt Software für Symbian Geräte, die so etwas können. Diese laufen aber auf den von dir genannten Geräten leider nicht.
-
Re: Festplatten-DVD-Rekorder - Streifen bei Wiedergabe von der Festplatte
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Edit: Ich habe es jetzt mit einer DVD ausprobiert-->Keine Streifen.
Aufnahme oder Wiedergabe?
Wenns bei der Aufnahme auf DVD keine Streifen gibt, würde ich mal Yamada via E-Mail Anfragen, ob das ein bekannter Fehler ist.
Achja, auch immer einen Klick bei solchen Fragen wert:
http://www.dvdboard.de/
-
War der Mediaempfänger nicht für Fotos gedacht, um die am Fernsehen anschauen zu können?
Wenn ichs von den Daten noch richtig weiß, ist das Problem die Bandbreite von Bluetooth. Es reicht, für die normale Sprachübertragung (Freisprecheinrichtungen), aber für einen guten Audioklang, damit man wirklich angenehm Musik hören kann, reicht die Bandbreite der Bluetooth-Schnittstelle derzeit noch nicht aus.
Vielleicht kommt das mit BT 2.0?
-
Erst einmal das Auto stehen lassen können...
Ich habe einen 30km Anfahrtsweg ins Büro, und das geht über 2 Landkreise, was heißt, dass man hier auf dem Land etwa 2 Std mit öffentlichen Verkehrsmitteln bräuchte.. :flop:
Und dabei bin ich mit Sicherheit nicht der dens am schlimmsten trifft;
Aber ich denke, dass sich in naher Zukunft die Fahrgemeinschaften ein wenig stärker wachsen werden.
Achja, gestern abend war ich in Stuttgart und hab bei der Aral in Bad Canstatt getankt: Diesel 1,08 Euro :eek: :eek: :eek:
An der Autobahn wars nachher bei 1,18 und auch bei anderen Tankstellen in Stgt warens immer um die 1,14 oder 1,15.
-
Hey,
also, kommerziell im Sinne, dass du ein Gewerbe anmelden musst wird die Seite dadurch nicht.
Sobald du aber einen Werbebanner schältst, musst du unbedingt ein Impressum auf diese Seite packen.
-
Re: Sprachmenü CK3100
Zitat
Original geschrieben von techno90
Hallo,
ich hab’s endlich geschafft, dafür sollte ich extra Zündungskabel von dem Autofeuerzeug ziehen.
Jetzt kommt aber nächste Frage. Hatte vielleicht einer von euch folgendes Problem? Beim jeden neuen Start kommt immer wieder das englische Menü und muss ich jedes mal neue auf Deutsch einstellen. Wie kann man das speichern?
Gruß
Rudi
Verabschiedet sich die Anlage mit "Auf Wiedersehen" wenn du die Zündung ausmachst? Sonst grad nochmal die beiden Verbindungsstecker tauschen.
-
Da ich im Moment am schwanken bin, ob ich aufs 6280 hochrüste wollte ich nicht unbedingt noch nen Akku dafür kaufen.
Komischerweise ists bei den letzten 3 Ladezyklen auch nimmer aufgetreten...
Hm, vielleicht geht dem genauso wie mir das Wetter aufn Sack?! 
-
Hab seit ca. 2 Wochen ein komisches Phänomen bei meinem 6230i.
Wenn ich das Gerät an ein Ladegerät hänge (original Nokia), bekomme ich anstatt "Akku wird geladen" die Meldung angezeigt "Akku vollständig geladen".
Logischerweise läd das Gerät in dieser Zeit auch nicht (zumindest bewegen sich die Balken nicht).
Dies kommt auch beim (original) Autoladekabel vor.
Hat jemand sowas schonmal gehabt?
Achja, umgehen lässt sich das ganze, wenn ich das Handy wieder ausstecke, Neustarte, und danach wieder ans Ladegerät klemme. Nur stehe ich da nicht wirklich so drauf jedes mal wenn ichs laden muss neuzustarten 
Der Akku selbst hält eigentlich auch noch recht lange (3 - 4 Tage), würde schätzen, dass er etwa 15 - 20% seiner ursprünglichen Leistung verloren hat, mehr aber auch nicht. Bringts trotzdem was einen neuen zu kaufen?
Software Version 3.30
Daran sollte es aber auch nicht liegen, weil es ging ja jetzt über 1 Jahr lange...