Beiträge von Fockx

Wow, das ich mal sowas verfassen müsste, hätt ich auch nie gedacht :D

Bin auf der suche nach einem kleinen Kuscheltier. Sollte am besten ein Nilpferd in Lila, oder Pink oder andere bläuliche Richtungen sein.
    Dachte nicht, dass der Wunsch so schwer zu finden ist, in EBay ist grad mal eins drin, und bei einem Onlineshop, in dem ich es gefunden habe, reagiert der Betreiber nicht, ob es auch lieferbar ist.
    Wenn also jemand nen Anhaltspunkt hätte, wäre ich begeistert, vor allem, weil ich das kleine Ding bis zum kommenden Freitag in den Händen halten sollte.. :(

ToysRUs hatte übrigins auch keine...

Besten Dank!

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Ahja... also "Schwingungen"?

Interessant, aber damit bist du wohl auf Werbeversprechen reingefallen! Hab mal einen Test gesehen und es bringt nichts! Ist reines Marketing, was aber eigentlich auch ohne Test oder so schon klar sein sollte.

Ich hab selbst leider keine Erfahrungen mit diesen Geräten.. Aber interessant ist es, und wenn man mal Google anschmeißt, findet man einiges darüber.

http://www.thermocarb.de/index.html

Es gibt Heizungen, welche aussehen wie Bilder. Diese werden dann auch an die Wände montiert, und erwärmen den Raum irgendwie mit "Schwingungen" oder sowas...

Ich hatte irgendwo mal Unterlagen davon; allerdings, um NUR damit zu heizen war es nicht unbedingt rentabel; interessant war es für einzelne Räume oder Wintergärten oder solche Dinge...

Das ist auch ein interessanter Gesichtpunkt... Jetzt hat man 3 oder 4 Receiver im Haus, muss man dann für JEDEN EINZELN zahlen, oder nur einmal.

Ein weiterer Punkt ist sicher der, dass mit dieser digitalen Verschlüsselung plötzlich Haushalte überwachbar sind. Wenn man plötzlich eine Gebühr entrichten muss, und via SmartCards oder ähnlichem identifiziert werden kann, wird die GEZ sicher nicht besonders weit sein... :rolleyes:

Mich würden die technischen Hintergründe interessieren. Geht das wirklich nur über eine SmartCard ähnlich wie bei Premiere?
    Eine komplizierte Verschlüsselung kann es nicht sein, da diese sicher zu Kostenintensiv ist, und eine einfache darf es wohl kaum sein, man sieht ja, mit welchen Gegenern Premiere dabei kämpfen muss.
    Spätestens wenn das Signal durch einen PC geschleift wird, sehe ich da schon die ersten Software Anbieter auf dem Boden sprießen.
    Und wenn es kommt, müssten ja eigentlich alle analogen Kunden sofort abgeschalten werden; sonst gäbe es ja einen MegaRun auf diese alten Geräte. Ich meine, ich könnte nicht sagen, dass ich diese 200 bis 300 ExtraSender wirklich vermisse, seit mein Premiere Abo rum ist... :p

Naja, ich weiß nicht, seit wann du dich für Nokias Vertriebspolitik interessierst...

Ich erinnere mich, als bereit 6 Monate vor der eigentlichen Vorstellung schon Bilder von Geräten existierten, dann die Ankündigung kam, und dann aber grundsätzlich mindestens das ganze wieder um etwa ein halbes Jahr verschoben wurde, so dass vom Zeitpunkt des Erfahrens bis zum möglichen Erhalt locker mal ein Jahr verging...
    Derzeit pendelt das zwischen 3 und 6 Monaten (würde ich jetzt mal vorsichtig behaupten) und eigentlich tauchen auch nur einige Tage oder maximal Wochen vorher wirklich irgendwelche Modelle auf...

Da wurde zwar einiges Nachgebessert, aber das scheint doch eigentlich überall so zu sein?! Das Motorola SLVR wurde doch auch schon vor nem halben Jahr diskutiert, und erst jetzt kams raus..

Einfach damit abfinden, oder eben dragon geschrieben hat, einen anderen Hersteller wählen.

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Laut Teltarif-Artikel sollen diese Preise übrigens wieder befristet sein, diesmal bis 31. Mai, "Danach könnten wieder die bisherigen Tarife mit 16 Cent pro Minute ohne anbieterinterner Vergünstigung gültig werden."

Und wo soll das stehen mit dem befristeten? Ich finde in den Pressemitteilungen, sowie in den Tarifübersichten nichts von Mai...

Hachja...

mal ein schöner Kommentar, der mir (zumindest ein wenig) aus der Seele spricht :p

Quelle: PC-Welt