Beiträge von Fockx

Teltarif berichtete auch schon.

Ich finds schade, dass sowas immer nur in Frankreich möglich ist; Deutschland hinkt in solchen Dingen immer hinterher (wenn denn überhaupt was geschieht) statt endlich mal die Vorreiterrolle zu übernehmen :(

Das es wohl Preisabsprachen unter den großen gibt, da brauchen wir kaum drüber zu diskutieren. Zwar ist die Senkung der IC Gelder ein Anfang, aber mit 12 Cent immernoch deutlich zu hoch, und wie schon von diversen Experten gesagt wäre eine IC von 3 Cent immernoch hoch genug.

Aber dann stellt sich lieber der Staat auf die Seite der Unternehmen; ich erinnere mal kurz an die Diskussion "Glasfaser-Netz" der Telekom. Die T-Com kündigt an, wir werden massiv Stellen abbauen, wenn es zur Öffnung und zur Regulierung kommt, und der Staat gibt klein bei..

Traurig, traurig, traurig... :(

Weil es eben ziemlich selten (zumindest in meinem Bekanntenkreis ist), dass jemand z.T. 100 Euro für eine Fernbedienung ausgibt.. (hat damals glaube ich 89,- Euro gekostet).

Dann eben nicht exklusiv, sondern relativ selten.. ;)

Zitat

Original geschrieben von KX250
    ...oder die höheren OneForAll Modelle (Kameleon) sind da sicher sehr gut geeignet.

Ich selbst benutze eine OneForAll 4.. allerdings bedenken, dass du wie o. geschrieben, ein ganz anderes Preisleistungsverhältnis hast. Denke kaum, dass du die Fernbedienung unter 50 Euro herbekommst.
    Dafür ist sie was sau exklusives, und es hat sicher kaum einer so ein Teil rumliegen.

Besonders gut finde ich, dass je nachdem welches Gerät ausgewählt ist, sich die Tasten verändern (TouchScreen).
    Und es ist die seitens Kameleon garantiert, dass er jedes Gerät erkennt, bzw. wenn nicht, kannst du jede Funktion einzeln einspeisen. Das ist zwar vielleicht 10min Aufwand, er vergisst es dafür aber auch nicht (bei Batteriewechsel o.Ä.) und es können auch spezifische Funktionen hinterlegt werden, oder auf Tasten, welche dir gelegen sind.

Hier ein kleiner Testbericht.
    Wenn du Infos brauchst --> PN.

Quelle: Teltarif

Hoffe, ich hab das nirgends überlesen...

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Sachbücher fände ich auch okay! :top:

Na denn ;-)

- Bekenntnisse eines Economic Hitman
    Sprache: Deutsch
    Broschiert - 382 Seiten - Riemann
    Erscheinungsdatum: März 2005
    Auflage: 1
    ISBN: 3570500667

- Geheimsache 09/11. Hintergründe über den 11. September und die Logik amerikanischer Machtpolitik
    Gebundene Ausgabe - 500 Seiten - Riemann
    Erscheinungsdatum: März 2003
    ISBN: 357050042X

- Beamte - die Privilegierten der Nation. Wie unsere Staatsdiener kassieren, während Deutschland pleite geht
    Gebundene Ausgabe - 288 Seiten - Wiley-VCH
    Erscheinungsdatum: April 2005
    Auflage: 1
    ISBN: 352750141X

- Das neue Schwarzbuch Markenfirmen
    Broschiert - 407 Seiten - Deuticke im Zsolnay Verlag
    Erscheinungsdatum: September 2003
    ISBN: 3216307158

Viel Spass beim lesen :top: