-
Es gibt hier einen Beitrag, nachdem soll es möglich sein, den Poly in das 6230 zu bekommen. Ob er auch ins 6230i passt, weiß ich aber nicht.
Hab aber auf die schnelle nichts gefunden und muss weg. Vielleicht kannste aber selber noch suchen.
Viel Erfolg 
-
Hey Zoran,
hast du das in deinem Laden auf Lager bzw. selbst im Einsatz?
Dann würde ich mal vorbeikommen und anschauen..
Grüße,
Sebastian
-
Teltarif berichtete auch schon.
Ich finds schade, dass sowas immer nur in Frankreich möglich ist; Deutschland hinkt in solchen Dingen immer hinterher (wenn denn überhaupt was geschieht) statt endlich mal die Vorreiterrolle zu übernehmen 
Das es wohl Preisabsprachen unter den großen gibt, da brauchen wir kaum drüber zu diskutieren. Zwar ist die Senkung der IC Gelder ein Anfang, aber mit 12 Cent immernoch deutlich zu hoch, und wie schon von diversen Experten gesagt wäre eine IC von 3 Cent immernoch hoch genug.
Aber dann stellt sich lieber der Staat auf die Seite der Unternehmen; ich erinnere mal kurz an die Diskussion "Glasfaser-Netz" der Telekom. Die T-Com kündigt an, wir werden massiv Stellen abbauen, wenn es zur Öffnung und zur Regulierung kommt, und der Staat gibt klein bei..
Traurig, traurig, traurig... 
-
Weil es eben ziemlich selten (zumindest in meinem Bekanntenkreis ist), dass jemand z.T. 100 Euro für eine Fernbedienung ausgibt.. (hat damals glaube ich 89,- Euro gekostet).
Dann eben nicht exklusiv, sondern relativ selten.. 
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
...oder die höheren OneForAll Modelle (Kameleon) sind da sicher sehr gut geeignet.
Ich selbst benutze eine OneForAll 4.. allerdings bedenken, dass du wie o. geschrieben, ein ganz anderes Preisleistungsverhältnis hast. Denke kaum, dass du die Fernbedienung unter 50 Euro herbekommst.
Dafür ist sie was sau exklusives, und es hat sicher kaum einer so ein Teil rumliegen.
Besonders gut finde ich, dass je nachdem welches Gerät ausgewählt ist, sich die Tasten verändern (TouchScreen).
Und es ist die seitens Kameleon garantiert, dass er jedes Gerät erkennt, bzw. wenn nicht, kannst du jede Funktion einzeln einspeisen. Das ist zwar vielleicht 10min Aufwand, er vergisst es dafür aber auch nicht (bei Batteriewechsel o.Ä.) und es können auch spezifische Funktionen hinterlegt werden, oder auf Tasten, welche dir gelegen sind.

Hier ein kleiner Testbericht.
Wenn du Infos brauchst --> PN.
-
Zitat
o2 kämpft mit Missbrauch der Genion Flatrate
Rund 200 Kunden wurden abgemahnt 29.11.2005
18:18
Der Mobilfunknetzbetreiber o2 muss sich zurzeit mit mehreren Fällen befassen, in denen sich Kunden nicht an die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Mobilfunkverträge halten. Jetzt hat der Münchener Anbieter rund 200 Kunden abgemahnt und deren SIM-Karten gesperrt, die offensichtlich das Genion Flatrate-Angebot missbrauchen. Dabei soll es sich nach Angaben der Pressestelle nicht um normale Vielnutzer handeln, die die Flatrate für lange und ausgiebige Telefongespräche einsetzen.
Mit der Genion Flatrate werden alle Gespräche aus der Homezone ins deutsche Festnetz und ins Netz von o2 über den monatlichen Options-Pauschalbetrag von 9,99 Euro abgegolten. Allerdings haben einige Kunden das Angebot offenbar nicht nur zum Telefonieren gebucht. Vielmehr nutzen die abgemahnten Kunden laut Anbieter das Angebot, um etwa Prepaid-Konten - nicht das eigene - durch tägliche, automatisch hergestellte mehrstündige Verbindungen aufzuladen, ohne dass dabei Gespräche geführt wurden. In einigen Fällen sollen Firmen auch Anrufe über das o2-Netz geroutet und so Telefondienste angeboten haben.
Das widerspricht natürlich den Nutzungsbedingungen unter Punkt 5.1 der AGB für Vertragskunden. Dort heißt es beispielsweise: "Der Kunde ist verpflichtet, die Leistungen von o2 nur zum Aufbau selbstgewählter Verbindungen zu nutzen; ihm ist insbesondere nicht gestattet, mittels seiner SIM-Karte von einem Dritten hergestellte Verbindungen über Vermittlungs- oder Übertragungssysteme weiterzuleiten oder SIM-Karten in stationären Einrichtungen, gleich welcher Art, zu installieren."
Die Kunden können wieder über den Genion Flatrate-Tarif telefonieren, sobald sie glaubhaft versichern, dass sie die Flatrate nicht mehr für derartige missbräuchliche Zwecke einsetzen, sagte die o2-Pressestelle gegenüber der teltarif.de-Redaktion.
Alles anzeigen
Quelle: Teltarif
Hoffe, ich hab das nirgends überlesen...
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Ob das mit den Beamten noch so zutreffend ist? Stichwort Weihnachtsgeld, ...
Och... das verkraften die, glaub mir :p
-
Zitat
Weil Nebel optisch eindrucksvoller ist? 
...das andere aber witziger :p
-
Zitat
Sachbücher fände ich auch okay! :top:
Na denn 
- Bekenntnisse eines Economic Hitman
Sprache: Deutsch
Broschiert - 382 Seiten - Riemann
Erscheinungsdatum: März 2005
Auflage: 1
ISBN: 3570500667
- Geheimsache 09/11. Hintergründe über den 11. September und die Logik amerikanischer Machtpolitik
Gebundene Ausgabe - 500 Seiten - Riemann
Erscheinungsdatum: März 2003
ISBN: 357050042X
- Beamte - die Privilegierten der Nation. Wie unsere Staatsdiener kassieren, während Deutschland pleite geht
Gebundene Ausgabe - 288 Seiten - Wiley-VCH
Erscheinungsdatum: April 2005
Auflage: 1
ISBN: 352750141X
- Das neue Schwarzbuch Markenfirmen
Broschiert - 407 Seiten - Deuticke im Zsolnay Verlag
Erscheinungsdatum: September 2003
ISBN: 3216307158
Viel Spass beim lesen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Hm.. irgendwie hat Parrot immer genau DIE Lösung, die ich in dem Moment brauch, wo ich danach suche 
Einzig und allein dass kein externes Mikrofon dabei ist macht mich ein wenig stutzig.. Denn ob die Übertragung ohne so gut ist, ist natürlich die Frage.
Gibts irgendwo noch mehr Pressebilder?
[Edit]
Aja... Broschüre [PDF]
Preis: ca. 255,- Euro
[Edit]