Beiträge von Fockx

Hätte hier nen DVD Recorder anzubieten.
    Gerät ist in Top-Zustand, keine Mängel oder sonstiges.

Aufzeichnung auf DVD-R oder DVD-Ram.
    Die DVD-Ram ermöglichen dabei das zeitversetzte Fernsehen (Time-Shift; Man nimmt etwas auf und schaut es gleichzeitig an, aber z.B. eine viertel Stunde später. Dadurch kann man dann die Werbung vorspulen (lernt man bei 1 Stündigen Sendungen oder Spielfilmen richtig zu schätzen ;) ).

Ein weiterer Vorteil der DVD Ram: Wenn man z.B. 4 Aufnahmen á 30min aufgenommen hat, und jetzt will man eine davon löschen, sagen wir die 2. Dann wird diese wie auf einer Festplatte gelöscht, und man hat am Ende der DVD sofort wieder eine halbe Stunde Platz.

Ich glaub insgesamt habe ich auch noch 6 oder 7 DVD-Ram die ich mitgeben würde.

Mal ein paar Symbolbilder (da das Gerät noch "verbaut" ist. Live Pics gibts auf Anfrage):

Das Panasonic die absolute Referenz in Sachen DVD Recorder ist, sollte eigentlich bekannt sein.
    Referenzen (Quelle: Panasonic)

Reviews von Ciao.de: Hier

Achtung: Hochauflösendes Bild!

Vielleicht noch ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Klar, Fernbedienung ist dabei, Anschlusskabel kann ich auch mitliefern.
    Macht mir einfach mal Angebote - bitte kein Tausch.

Sebastian
    E-Mail: fockx@worldweb2000.de

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Um ehrlich zu sein, ich versteh den ganzen Hype um die ach so billigen Prepaids nicht. Ich habe vor 8 Monaten einen Neuvertrag abgeschlossen, von dem ich weiß, dass ihn kein Prepaid-Discounter wird toppen können - man muß eben nur schauen, dass man zur rechten Zeit die Angebote überblickt und dann auch zuschnappen kann.

Du übersiehst dabei aber eines ganz entscheidend...
    Natürlich kann man ein Handy zu Geld machen bzw. statt eines Handys ein "Guthaben" wählen... das damit zu verrechnen ist auch nur richtig.

Aber nun rechne mal:
    In der Theorie bindest du dich 2 Jahre an einen Vertrag.
    Du zahlst für (GENAU) 100Min / Monat 5 Euro.
    Das Startguthaben war eine Sonderaktion, und die Studentenrabatte gibts wohl auch nur für eine ganz kleine Zielgruppe.
    Effektiv hast du damit einen Preis von 5Cent/Min...

Inzwischen ist es aber möglich für 15Cent/min und weniger zu telefonieren. Und zwar ohne 2 Jahresvertrag, ohne Student zu sein, usw.
    Schau dir dochmal nen normalen D2 Fun Tarif an:
    Ins Festnetz Tagsüber 49Cent/min
    In andere Netze Tagsüber 69Cent/min bzw. 39Cent/min und 49Cent/min in der Nebenzeit.

Abgesehen davon vergisst du auch völlig, was inzwischen an gebrauchten Handys über den deutschen Markt schwirrt.
    Ebay liefert mit (ungefiltert, Handys ohne Vertrag) 41326 Artikel gefunden.
    Und das täglich verfügbar.. Natürlich wollen viele ein tolles technisches Gerät.. aber selbst Fotohandys bekommt man heute bei EBay schon deutlich unter 100 Euro... Wo rechtfertigt das dann die 2 Jahresbindung und die hohe Grundgebühr?

Nochwas zu deinem Tarif... angenommen du telefonierst jetzt nur 50min statt deine 100.. dann hast du dennoch einen Preis von 10Cent/min.. das Spiel kann man ganz einfach weiterspinnen, und plötzlich hast 12 oder 13 Cent... und da sind wir beim Discounter.

Ich werde mir definitiv keinen Vertrag mehr an den Fuß binden; lieber kaufe ich mir ein Handy auf dem freien Markt wenn ich eins brauche..

Und ich glaube auch, dass der einzige Grund, warum Vodafone noch nicht auf den Markt reagiert hat ist, weil im Moment überall Leute in Verträgen hängen.
    Warum soll ich doppelt zahlen? Da wird sich der Markt nur langsam verändern. Manche haben vielleicht gerade erst einen neuen Vertrag abgeschlossen, bei den anderen dauert er "nur noch" 6 Monate (wie bei mir z.B.) und mancher will unbedingt seine Rufnummer behalten. Also wird gewartet, und spätestens bei Vertragsende gewechselt... Und dann kommt der große Einbruch bei den 4 "Großen".

Wie ist das denn mit den WM Tickets... sind das tatsächlich sofort-Gewinne? Theoretisch müssten die Tickets doch auf den Namen registriert werden, oder?

Da ergibt sich ja für McDonalds Kunden bzw. NichtMcDonalds Kunden und Fußballfans eine ganz neue Variante...

Eigentlich verliert diese Option nach der jetztigen neuen Preisrunde wieder ein wenig an Lukrativität.

Ich stelle mir das mal so vor. Die haben alle Tarife in einer Abfragedatenbank drin.
    Am Ende werden einfach die jeweiligen Telefonate durch diese Abfrage laufen gelassen, und der niedrigste Preis der ENDRECHNUNG wird abgerechnet.

Eigentlich schade. Wesentlich sinnvoller (für die Kunden :D ) wäre es, wenn man jetzt aus allen Tarifen seinen "zusammengebastelt" hätte. Also, von Viva z.B. die 11 Cent / SMS, von Simyo die 60/1 Taktung, von Simply PrePaid die 14Cent/min, und, und....
    Denn wenn man es natürlich mal ganz Objektiv sieht, hat auch kein "Discounter" etwas zu verschenken, und jeder hat in irgendeiner Weise einen Haken...

Der einzige Vorteil der mit dieser Option bleibt, ist eben für Leute die ihr Telefonverhalten nicht oder schlecht kennen. Denn damit wäre eine "Fehlentscheidung" zu Simply zu gehen wieder wett gemacht...

Sony lässts schon wieder krachen...

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,389031,00.html]Quelle[/URL]

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finds sowas von zum kotzen, und ich werde mir definitiv nichts mehr von Sony kaufen.. Es werden Gesetze mit Füßen getreten, und es gibt nichtmal öffentliche Sanktionen dagegen. Statt dessen müssen private zivilrechtliche Klagen eingereicht werden... :mad:
    Das kanns sowas von nicht sein :flop: :flop: :flop:

Da wird dir wohl hier, noch bei Nokia jemand Auskunft geben können/wollen.

Kenne mich in Ungarn nicht aus, aber nur mal einige Gedankengänge von mir...
    - Vielleicht ist UMTS dort sehr verbreitet und kaum mehr GSM
    - Vielleicht ist der Markt dort für Slider Handys ziemlich eng bemessen
    - Vielleicht lässt sich dort mit UMTS Geräten eine höhere Gewinnmarge erzielen
    - Vielleicht hatte der Verkäufer keine Ahnung
    - Vielleicht...

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Bestandskunden mit Postpaid-Vertrag können nur mit kostenpflichtigen Option von den günstigeren Preisen profitieren. :flop:

Naja, also eigentlich gehts ja gar nicht anders, als diese Option zu buchen. Denn mit dieser bekommt man ja immerhin schonmal fast überall die 60/1 Taktung, die bei Simply sonst nicht geht.
    Allein das kann sich bei ca. 20 Euro /Monat locker rechnen...

Was ne Überraschung...
    You got 10 out of 10 correct, or 100 %

An und für sich sollte es für die Leute, die sich ein wenig im Netz auskennen nicht besonders schwierig sein, unterscheiden zu können ob echt oder nicht echt.
    Ich denke nur leider an die Leute, die sich sofort betroffen fühlen und darauf reagieren.

Es gab mal nen Bericht, da hat einer ne Polizeiuniform von nem Kostümverleih geliehen und ist damit dann in der Nachbarschaft zu den etwas älteren Menschen und hat denen 10 bis 15 Euro Strafzettel für irgendwelche lächerlichen Mängel ausgestellt.
    Der Überweisungsträger war mit deinen Bankkontodaten hinterlegt, und sehr sehr viele haben brav gezahlt.. (auch wieder zurückbekommen, als es aufgedeckt wurde). Aber trotzdem, man stelle sich das mal in großem Stil vor... :eek: :(