Beiträge von Fockx

Re: Re: Re: Motrola Razr V3 Black für effektiv 1 Euro

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    MM hat das bar ausgezahlt? Ich dachte es sollte einen Gutschein geben.

Das' ja egal.. kaufste halt ein Ladegerät für 1,99 und den Differenzbetrag kriegste ausbezahlt.. ;)

So einen habe ich im Juli in EBay für 117,- Euro erstanden :D

Er ist nicht schlecht, aber falls du ihn noch nicht gekauft hast, überlegs dir gut.
    Ich hab ihn damals nur gekauft, weil er so günstig war (habe schon nen Panasonic DMR-E50), und er als Recorder für meine Eltern sein soll (sprich wenig Technik, einfache Funktion).

Grüße,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Basti756
    Aber die Aussage, dass Nokia in der Vergangenheit mit "neuen Design-Ideen überrascht hat" würde ich doch eher negativ interpretieren. Man denke nur an das 3650... :rolleyes:

Ich denke, dabei wird eher die Image-Wear Reihe gemeint gewesen sein, oder vielleicht noch die Fashion-Reihe mit 7260, 7270 und 7280...

Aber in jedem Fall Super-Interessant.

Hui... da guck isch :D

Quelle: Teltarif

Das schlimme ist, als vor 4 Wochen das ganze das erste mal passierte, haben sich alle aufgeregt. Und heute tankt man einfach für 1,20 den Diesel.. man hat sich ja schon dran gewöhnt :flop:

Und wenn jetzt der Euro noch ein wenig nachgibt, wirds bald wohl noch ein wenig übler werden...

Huiuii.. sind die im Preis gefallen.

Wenn du viel nur "ab und zu" aufnehmen willst, oder z.B. Zeitversetzt schauen willst, um die Werbung zu überscrollen oder ähnliches würde ich mit HDD kaufen.
    Wenn es wirklich nur zum Aufnehmen von Premiere und Archivieren von diesen Filmen ist, reicht ein normaler Recorder.
    Ich habe einen ohne, dachte auch, dass ichs kaum brauchen würde. Aber meiner ist schon 3 Jahre alt, damals gabs die HDD Recorder kaum im 3-stelligen Bereich. Aber heute würde ich mir auf jeden Fall so einen mit HDD holen, allein schon vom Comfort her (Werbung rausschneiden, etc.).

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Falsch...die Fremdnetzoption ist beim Eco nicht dabei.

Es gab sie beim 100er bis 31.8.2005 kostenlos dazu.

:confused: Ich dachte, die wäre auf Dauer dazugeschaltet, und das durch alle Bänke weg...
    Naja, wieder ein Grund, nicht zu T-Mobile zu gehen ;)

MoRpH2k2
    Dann tuts mir leid, dass ich dich mit T-Mobile Eco verwirrt habe.

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Wenn aber O2 nicht geht, dann roamen alle O2-SIMs sowieso im D1-Netz, also nicht wirklich ein Grund, für deutlich mehr Geld zu D1 zu gehen.

Hmhm.. da erzählst du einem o2 Kunden nix neues. Aber es ist trotzdem nervig, wenn man daheim 1, max. 2 Striche Empfang hat und keine Anrufe entgegennehmen kann, weil das Netz zu schwach ist. Umgesprungen wird nicht, weil man hat ja o2, und jedesmal manuell umstellen wenn man heimkommt, und das über 2 Jahre weg... :rolleyes: abgesehen davon, dass der Akku dadurch nur noch max. 4 Tage hält, wo er mit Vodafone noch 6 bis 7 Tage gehalten hat. Denke, das sind schon Argumente, die man bei der Netzwahl berücksichtigen, und evt. erst einmal "testen" sollte..