Beiträge von Fockx

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Moment mal: ca. 20 EUR/Monat mit Handy kannst Du wohl kaum mit 20 EUR/Monat ohne Handy vergleichen - bei kluger Wahl des Handys würde man beim Verkauf umgerechnet nochmals ca. 10 EUR/Monat rausschlagen.

Ciao Ryushi

Falsche Rechnung.
    Normalerweise kostet der 50min Tarif 15,- Euro. Fremdnetzoption kostet nochmal 5,- Euro.
    Beim Eco Tarif spart man bis zu 50% (Grundgebühr also 7,50) UND die Fremdnetzoption ist schon mit dabei. Ersparnis also 12,50 Euro. Und das holt man sicher nicht mit nem Handyverkauf wieder rein :cool:

Und dann kann man z.B. wie o.g. noch ne Option dazu wählen wie ein SMS Paket; Ist aber in jedem Fall (preislich) nur ne Alternative, wenn E-Plus nicht oder schlecht verfügbar ist. Denn bei E-Plus bekommt man ja 100Min + 150 Frei SMS für 20,- Euro inkl. Handy.
    Bei T-Mobile kriegst du 100min + 100 SMS für 25,- Euro ohne Handy.
    Aber z.B. 50min + 40 / 100 SMS für 12,50 / 17,50 Euro (aber auch ohne Handy).
    Bei uns in der ländlichen Gegend würde ich das T-mobile Netz inzwischen dem o2 oder E-Plus Netz vorziehen.

Frei SMS gibts beim 50er schon lange nimmer...

Insofern E-Plus, oder wenns kein Handy sein muss, gibts nen T-Mobile irgendwas ECO.
    Dort kommste dann mit nem SMS Paket auch auf rund 20 Euro.

100 Euro hieße doch sicher auch, dass sie gar nicht erst für Privatkunden beworben wird, oder?
    Ich mein, bei durchschnittlich 25,- Euro Rechnung, fällt doch schonmal 2/3 der Kunden aus dem Rahmen.

Ich frage mich jetzt aber doch deutlich nach dem Widerspruch (und warum der noch keinem aufgefallen ist). Wieso denn bitte die Homezone zu einer Flat? Ja, klar, wegen der Erreichbarkeit, aber da reicht doch eine Festnetznummer, was soll da ne Homezone bringen?
    In Kombination mit den neuen Volumentarifen fürs Internet wäre das ja gerade noch zu verkraften, aber selbst da scheint das für mich wenig Sinn zu machen.

- Homezone ist für Leute, die nicht unbedingt einen FN Anschluss brauchen/wollen (z.B. Studenten)
    - Surf@Home eigentlich nur für die, auf die die o.g. Zielgruppe zutrifft, oder die im UMTS Gebiet sind, aber kein DSL der Telekom in Anspruch nehmen können
    - Flatrate für Vieltelefonierer, die häufig Unterwegs sind

Von den ersten beiden o.g. wird wohl keiner Lust haben, Fixkosten in Höhe von 100 Euro zu berappen. Für die, die häufig unterwegs sind, macht wohl eine Homezone keinen Sinn. :confused:

Oder?

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    So etwas Bescheuertes habe ich noch nie gesehen. *lol* :D :p

Warum bescheuert?
    Wieso wird eine solche Idee immer als bescheuert abgetan? Ich habe ziemlich Respekt vor ihm. Zumal er es nicht macht, um reich zu werden, sondern um sein Studium finanzieren zu können.

Insofern kann ich mich den beiden oberen Vorschreibern nur anschließen.
    Schade ist natürlich nur, dass jetzt diese Trittbrettfahrer aus dem gleichen Topf nehmen wollen...
    Siehe hier
    Und hier
    Oder hier

Hätte man so eine Idee eigentlich patentieren lassen können?
    Damit meine ich jetzt nicht, die Idee Werbung auf der Internetseite anzubringen :rolleyes: . Sondern, eine Seite Pixelgenau zu Werbezwecken vermarkten?

o2 hat auch noch die Business Tarife.
    Vielleicht ergibt sich aus dieser Konstellation etwas brauchbares?

Ich kenn aber das Problem.. aber ich hab auch noch keine Lösung gefunden.
    Derzeit ist für mich der Sommerhit von Debitel am attraktivsten. Weil ich einfach in keine Struktur reinpasse, und nicht weiß, wann ich in welches Netz wie telefoniere..

Aber die T-Com bietet ab Herbst jetzt dann auch ne Flatrate an, ich glaub für 20,- Euro oder sowas. Such mal bei TelTarif, dort gabs ein Bericht drüber.

Hey,

- Neustart des Handys schon versucht? -> Ausschalten, 2 oder 3min liegen lassen und nochmal versuchen
    - liegt die Galerie auf dem Handy oder auf der MMC Card?
    - PC-Suite im Einsatz? -> Damit könntest du auf die Galerie zugreifen und dort dann gegebenfalls Teile löschen oder ausschneiden.

Ist zwar recht "einfach" gestrickt, aber das wars dann auch schon..
    In meinen Augen kann er mit dem Sommer Hit von Debitel nicht konkurrieren, im Gegenteil.
    Zwar 5Cent billiger ins Festnetz, dafür aber 5Cent teurer pro SMS und 10 Cent teurer zu mobilen Teilnehmern...
    Bei 10,- Euro Mindestumsatz muss ich dann allerdings doch überlegen, ob nicht doch PrePaid Angebot sinnvoller ist.

Ganz zu Schweigen von E-Plus. Denn ich würde (wenn ich denn endlich aus meinem Vertrag kommen könnte) den Sommerhit in einem DNetz doch deutlich einem Tarif im E-Plus Netz vor...