-
Zitat
Original geschrieben von Reini 328I E46
geht die paarot über alle Lautsprecher oder nur die vorderen ????
Hatte Sie in 2 Autos angeschlossen, und beide mal ging es über die beiden vorderen.
Das kommt aber im Endeffekt drauf an, wie deine DIN Anschlüsse im Auto belegt sind. Theoretisch wäre es möglich, über alle vier, bzw, wenn du z.B. ein Kabel trennst auch nur über einen Lautsprecher zu gehen.
Bist also komplett variabel, musst dich aber ein wenig mit den Kabeln befassen...
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Verglichen mit den active-Verträgen ohne Nutzung der Optionen kann sich dieses Tchibo-Angebot durchaus sehen lassen (jedenfalls wenn man keine SMS schreibt)
Naja.. der Grund, warum viele SMS schreiben, wird ja wohl der günstigere Preis sein (zumindest bei mir häufig so) oder wenn ich niemanden erreiche.
Bei diesen Preisen telefonier ich lieber drauf los.
Allerdings ist das ganze doch ein Pendant zum Debitel Sommer Hit (15 Cent pro Minute / SMS). Nur hat Debitel einen Mindestumsatz von 10,- Euro, und Tchibo eine Grundgebühr von 5 Euro; da ziehe ich jedoch das Netz von Vodafone und den Mindestumsatz vor (hab grad selbst o2 Active).
Also ist der einzige Vorteil daran bisher die 5Cent untereinander, denn 5 Cent ist natürlich ein angenehmer Preis.
Ich hoff ja, dass sich bald auch mal unsere großen und mächtigen "Freunde" (T-Mobile & Vodafone) einen Ruck geben, und auch mal ein wenig über den Schatten springen und kundenfreundlichere Tarife anbieten.
Aber dort hält man ja an der Devise Fest, dass ein Gespräch in ein anderes Netz entweder Aufpreis monatlich, oder beim Gesprächspreis selbst kosten muss :flop:
Insofern, weiter so Tchibo, bisher haben sie auf ganzer Linie überzeugt! :top:
-
Wenn du in New York bist, ist es nur noch einen Katzensprung bis "Woodbury Common".. das ist das größte oder 2. größte Outlet-Center in den Vereinigten Staaten und hat glaube ich 300 oder 400 Geschäfte (Sean John, Nike, Reebok, Versace, Boss, ... irgendwie halt alles
). Bin jedes mal dort, wenn ich drüben bin und man findet dort eigentlich alles.
Hier
Karte
Shop-Liste
[Edit]
Achja; etwa ne halbe bis 3/4 Std weg von NYC.
[/Edit]
-
Und hopp... 
Hat vielleicht irgendjemand mal ein paar Live Bilder? Oder vielleicht so was wie nen Testbericht von MobileReview oder sowas bei dem man mal die Komponenten sieht, die verbaut werden müssen?
Ich finde das immer blöd, dass es da nirgends Infos dazu gibt.. (war bei der CK-1W und CK-7W auch schon so.. :flop: ). Ein Bild von dem was man nachher sieht hilft mir leider gar nichts, wenn ich das Ding selbst verbauen will (auch wenn das nicht unbedingt im Sinne von Nokia ist).
-
Das allein wäre für mich ein Grund niemals ein Panasonic zu kaufen... 
Wie läuft das dann ab? Ich leg dir Karte ein, das Handy fragt nach dem PIN, ich geb ihn ein, Handy meldet Sim deaktiviert und ich komm nicht mehr weiter, oder wie?
Denn vor der PIN Eingabe kann das Handy ja nicht wissen, ob die Sim deaktiviert ist, oder nicht? Oder doch?
-
Was kostet denn diese Anlage? Ich finde weder auf der Hersteller Seite, noch auf eurer Seite ein Preis..
Grüße,
Sebastian
PS: Wie wird gewährleistet, dass eure Anlage mit allen Telefoen funktionieren soll? Ich meine, man sieht es ja bei Parrot, nachdem die jeden Monat ein Update rausschießen, dass eben auch Standards unterschiedlich sind... 
-
Re: Welchen Wert hat eine Playboy-Sammlung ?
Zitat
Original geschrieben von Zed
n guter freund
lol
Sowas hebt die Stimmung am morgen..
Dein guter Freund soll doch einfach mal eine Anzeige im Playboy schalten. Die haben da doch auch so "Suche" und "Biete" drin... ähem... hab ich gehört... 

Oder du... sorry, dein Freund stellts hier mal ins Biete und schaut was sich tut :p
-
Hey,
bin auf der Suche nach einem Mitschnitt von Sabine Christiansen.
Dabei waren glaube ich
Bütikhofer
Wulff
Genscher
Einer von der SPD
Ein Siemens Vorstandsmitglied
Und nochmal ein "nicht Politiker".
Achja, und dat Sabiensche.. 
Ist am Sonntag Abend in der ARD gelaufen. Hat das zufällig jemand aufgenommen oder mitgeschnitten?
Besten Dank!
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Hoschi
Aber eine richtige Auskunft bekommst du bestimmt bei einem Finanzamt deines Vertrauens 
...oder deinen Steuerberater (würde ich definitiv vorziehen. Wir wollen ja schließlich kein Öl ins Feuer kippen, oder?
).
-
Würde ich dir nen Kartenleser empfehlen.. gibts beim örtlichen Auktionshaus für relativ wenig, und spätestens mit dem kannst du sonst die Karte frisch formatieren.