Beiträge von Fockx

In USA gibts den schon auf DVD.
    War total überrascht, als ich den in den Regalen stehen sah, zumal ich ne Woche vorher gelesen hatte, dass er ursprünglich nicht in einige dt. Kinos kommen sollte (und dann ja doch nun kam...).

Es ist für gewöhnlich nicht nur so, dass sich Mitarbeiter mit solchen Aktienoptionen eindecken können, sondern manchmal auch "müssen". Siehe DaimlerChrysler.
    Es gibt Unterhnehmen, die anstatt eines fixen Gehalts, ein minderes bekommen, welches mit Aktien angereichert wird.
    Wer auf diesen Zug ufspringt, und das Unternehmen tatsächlich später groß wird (Google ist sicher so ein Fall) verdient natürlich am Wachstum des Unternehmens und ist in dem Fall vor allen anderen mit dabei.

Hey,

ich hatte ursprünglich ein Logitech Pro. Später lief das aber mit meinem 6230i nimmer, und ich hab mir ein HS-4W gekauft (gebraucht).
    Später bekam ich das Logitech dann doch wieder zum laufen, seitdem hab ich halt 2 ;)

Muss sagen vom Grund auf her zufrieden, allerdings sitzt das Logitech doch deutlich bequemer und ist viel angenehmer, mit dem zu telefonieren. Auch die Steuerungstasten sind viel besser.
    Vorteil vom Nokia ist, dass es kleiner, handlicher ist, und es auch mit dem Nokia Ladegerät im Auto aufgeladen werden kann (geht beim Logitech nur in spezieller Vorrichtung daheim am Stromnetz).

Gegen einen Festeinbau kommt meines Erachtens (Parrot CK-3100 oder ein CK von Nokia) nichts dran ran (sofern du nur in deinem Auto unterwegs bist). Ein Headset ist schön zur Ergänzung oder wenn du oft in verschiedenen Autos unterwegs bist.

Ich weiß ja nicht, bei welchem Händler du dich da rumtreibst, aber ich würds mir nochmal überlegen..

Allerdings sind diese Paragraphen auch ziemlich schwammig formuliert.
    Zum einen ist der Vertrag den DU mit dem HÄNDLER abschließt nicht das gleiche, wie den Vertrag, den du mit dem ServiceProvider oder Netzbetreiber abschließt.
    Mit dem Händler schließt du einen Kaufvertrag über das Handy (wenn nicht beim SP oder NB bereits mit inbegriffen). Sollte das der Fall sein, sind die Paragraphen so zu verstehen, dass wenn du den Betrag für das Handy nicht zahlst, es zurück geben musst (klar eigentlich).

Auch musst du den Händler bei einem Verkauf nicht darüber unterrichten, ob das Gerät nun verkauft wurde oder nicht, da es in dein Privateigentum bei Erwerb überging.
    Pfändung verstehe ich so, wenn du Pleite bist, und der Gerichtsvollzieher das Ding einzieht, du Privatinsolvenz anmeldest, solltest du denen auch Bescheid geben ;)

Und solche Erfahrungen nach denen zu fragst, kann ich in keinster Weise bestätigen. Im Gegenteil, ich denke ein Großteil der hier im Forum befindlichen weiß den Begriff "Schubladenvertrag" zu schätzen.

Worüber ich derzeit ziemlich grübel sind die Preise dieses Händlers:
    http://www.juetten-koolen.de

Der ist echt super günstig.
    z.B. Mazda 3 CiTD ab ca. 17.100

Allerdings finde ich das Mazda 3 Cockpit und Interieur ziemlich... abstroßend, irgendwie fühle ich mich nicht richtig wohl da drin (fahre Mazda 626, und hatte den 3er zur Probe).

Der Civic hingegen ist absoluter Hammer; und wenn du nebenher noch ein Gewerbe hast, bekommst du sofort 12% Sonderrabatt auf den Neupreis. Wird nicht aktiv beworben, ist aber bundesweit gültig.

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Jepp, bei den Unterlagen ist normalerweise in Brief dabei, in dem beschrieben steht, wie du die Karte freischalten kannst. Musst ne Nummer anrufen und die Kartennummer und ich glaub auch die Kundennummer eintippen und dann eine Stunde auf Premiere Start stehen lassen.

Gruß
    Stefan

Das war bei meiner DBox I auch so... Aber ich dachte nicht, dass das bei neueren Receivern auch noch so ist.
    Außerdem war bei mir ein Hinweis mit genau diesem Vorgehen extra in der Packung drin.
    Oder du rufst eben doch kurz bei der Hotline an (wobei 72% auch nicht gerade gut ist. Bei mir hieß es damals, ich brauche mindestens 70%, sonst findet er gar kein Signal).

Zitat

Original geschrieben von And-Y
    HIER IST DER HACKEN! :flop:

Ein wenig OT:
    Ist das eigentlich neue dt. Rechtschreibreform was hier vor sich geht?
    Oder irgendnen Insider der an mir vorbeiging?
    Vielleicht klärt mich mal jemand auf über das "ck" bei "Haken"... :p