Ich seh schon, hatte keinen Sinn...
Edited.
Beiträge von Fockx
-
-
Hatte extra im RadioShack Onlineshop geschaut; dort führen die aber kein Nokia Zubehör, zuminest keine "Charger"

Naja, hab ja dort dann etwa ne Woche Zeit um eines zu suchen; wird sich in dem Fall schon was finden.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von neumann
so was liegt bei uns im obi auch rum.Was heißt "bei uns"? Arbeitest du zufällig dort?

Weißt du ungefähr was der Spass dort kostet? -
Hallo,
gibt es evt. ein Händler, der mir bis Do ein US-Ladekabel für mein Nokia 6230i liefern könnte? (ACP-12U)
Muss allerdings wie gesagt bis Do bei mir sein, da ich am Freitag morgen fliege..
Danke im vorraus!
-
Genau, sowas in der Art.
Allerdings gefällt mir der Preis in EBay ein klitzekleines bisschen besser

Danke euch!
-
Ja

Schick mir ne PN mit deiner E-Mail, dann kann ich dir was zukommen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von KAL
Ach ja, Oberklasse ist auch möglich, die Phätons werden gerade von VW mit
299,- Leasingrate angeboten
Die will halt keiner haben, aber ich finde, das ist ein sehr gutes Auto.Die Phaetons werden gerade verramscht ohne Ende.. Jeder, der schon ein VW im Wert von 50.000 Euro fährt bekommt gerade ein Phaeton für Leasingrate 99,- Euro oder 149,- ... Gabs letztens einen Bericht auf auto-motor-sport.de oder sowas..

Jetzt fehlt mir also nur noch ein 50.000 Steine VW...
-
Es wurden doch auch schon FSEs vorgestellt, die dann die jeweiligen Daten in den Rückspiegel einblenden...
Die sind natürlich richtig geil... aber auch richtig teuer
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer solchen grünen Schreibtischlampe, wie sie oft die Detektive in ihren Büros in den Filmen stehen haben.
Der "Schirm" oben rum ist meistens grün, und die Lampe an sich ist meistens gold.Hab schon in zig Onlineshops gesucht, aber bisher kam nichts raus.
Kennt da jemand vielleicht ne Quelle? Auch gerne in EBay, nur finde ich dort auch nicht das passende Schlagwort dazu, oder es gibt dort tatsächlich keine... -
Re: Re: CK3100 in VW Golf RCD 300 einbauen?
ZitatOriginal geschrieben von ruag
... das Ding ist ja fast zu hässlich um es offen zu positionieren.Das dachte ich damals auch.. auf den Fotos sieht das auch so aus. Aber nachher im Auto sieht es eigentlich ganz annehmlich aus.