Beiträge von Fockx

ICH hab was zu kritisieren ;)

Schade finde ich hier, dass es einmal wieder so eine Netzinterne Geschichte ist.
    Klar, dass es keine Deutschland-Flat geben wird, war klar..
    Aber anstatt der Ewigen Frei SMS zu E-Plus und Simyo wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, vielleicht ein ZusatzPaket oder eine Auswahl zu machen:
    Z.B. statt alle SMS zu E-Plus frei, lieber 150 Frei SMS in alle Netze..

Ich denke, dass dieser Tarif sicher seine Anhänger finden wird, allein schon weil vielleicht viele hier ins Festnetz telefonieren. Ich war froh, dass endlich netzübergreifende Tarife ins Rollen kommen, ohne dieses nervige "ist der jetzt bei E-Plus" oder so Zeug...
    Aber es ist mit Sicherheit für viele uninteressant, die oft mobil und netzunabhängig telefonieren möchten.

Eins am Rande noch: Schade finde ich auch, dass diese ganze Tarifwelle eigentlich bisher fast ausschließlich im E-Plus Netz statt findet. Die "großen beiden" scheint das alles ziemlich unberührt zu lassen (mit Ausnahme dieses Simply's Tarif) :(

Morgen,

nicht ganz so ungeduldig.. wenn jemand ne Antwort hat, gibts schon ein Posting dafür.

Wenn du ein Datenkabel hast, kannst du mal versuchen via PC auf den Commi zuzugreifen.
    Alternativ kannst du mal versuchen, diese beiden Daten zu "verschieben"; das heißt, du öffnest den Kalender, und speicherst den z.B. auf der Speicherkarte bzw. in einem anderen Verzeichnis. Dann müsstest du in jedem Fall eine der beiden Dateien klappen.
    Das war damals bei meinem 9210 auch so; ich hoff mal, dass du das auf die Art auch heute noch mitm 9300 machen kannst.

Privat oder gewerblich?
    Diesel oder Benziner?
    Kleinwagen, Mittel- oder Luxusklasse?

;)

http://www.ald.de ; für gewerbliche Kunden ohne Anzahlung möglich.

Kleinwagen komplett ohne fällt mir die Aktion von "Tu-Nicht-So-Erwachsen"-Modus ein.. 139,- ohne Anzahlung, allerdings weiß ich nicht, obs dafür dann ne Schlusszahlung gibt oder wie das funktioniert.

Teltarif berichtet um heute, dass das D720 und D730 im August verfügbar sind.
    Preis: D720 499,-
    Preis: D730 479,-

Scheinen recht "normale" Preise für diese Leistung zu sein.. Auf das Menü vom 720 bin ich gespannt, oder hat da schon irgendjemand Live-Pics davon?

Genau DAS frag ich mich auch jedesmal..
    Diese berühmte Skepsis, ob das ganze nun gespielt ist, oder manche Dinge vorher abgesprochen oder die Personen "Komplizen" des "Zauberers" sind..

Glaube aber um mir diese Skepsis zu nehmen, müsste er es selbst bei mir machen, und irgendjemand müsste das Filmen.

Was auch interessant ist, sind z.B. solche, die den Leuten das Rauchen "abhypnotisieren", oder das jemand total steif auf 2 Stühlen liegt, nämlich mit den Füßen und mit dem Kopf.. Das kann glaub ich kaum jemand aus eigener Kraft..

Schade bei solchen Tarifen finde ich nur, dass Frei SMS fehlen.
    Denn auch wenn das nur 20 bis 40 Stück jeden Monat sind, ist das doch bei bei 20 Cent, oder auch bei 13 oder 14 Cent schon noch ein Faktor der ins Gewicht fallen kann...

Ich meine (!), dass ich beim letzten Update trotzdem die Klingeltöne und Gruppen neu machen musste.. Bin mir aber nicht 100% sicher, weil beim 6230i ja eh diesen Bug hatte, dass Klingeltöne beim ausschalten zurückgesetzt werden, und ich daher auch nicht sicher war, ob ich Gruppen angelegt hatte...

Aber wenn schon, sooo viel Arbeit isses dann ja auch nicht.