Nokia 9210 - Innendisplay zeigt Logo und wird dann weiss - Was ist da los?

• Wollte heute nach langer Zeit mein Nokia 9210 wieder in Einsatz nehmen. Habe es also eingeschaltet, Pin eingegeben - Innendisplay hat ganz normal die zwei Nokiahände gezeigt, aber dann wird das Display weiss.

Über mein äußeres Display kann ich alles machen, SMS, telefonieren, etc. Nur das Innendisplay ist weiss. Wenn ich Akku raus und dann wieder reinmache, das gleiche Prozedere!

Hattet ihr das auch schonmal? Was kann ich tun?

• Irgendwie kommt mir das bekannt vor..
    Hast du es einfach mal eine Weile angelassen? Einfach mal ein paar Minuten dran hängen lassen, kannsts auch wieder zumachen.

Viellecht hat das was mitm hochfahren zu tun. Das gabs früher bei meinem auch, aber spätesens nach 1 oder 2 min wars weg..

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Hab das Nokia 9210 jetzt 3 Tage lange an, und auch schon öfters an- und ausgeschaltet, aber ist immernoch das gleiche Problem wie oben! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!