Zitat
Dann war der Wagen Wohl geklaut denn es war Nachts gegen kurz vor zwei
Kann doch sein, dass es ein Wenigfahrer war, oder der Wagen erst vor ein paar Tagen gekauft wurde oder es der Wage vom Mann war, oder oder oder....
Zur Autobahn: Eigentlich müsste man anhalten, finde das aber total dämlich. Ich mein erst drückt man im dritten durch und dann legt man mit 140 ne Vollbremsung hin?!? Rechtlich richtig wäre es soweit ich weiß, ich würde aber eher noch ein paar Meter auf dem Standstreifen fahren, da wird sicher keiner was sagen, außer man nutzt dann eine Lücke nicht. Ist zwar nicht zulässig, ich würde es aber glaub ich so machen, aber bis jetzt kam noch noch auf jede Autobahn.
Und wenn die auf der Autobahn (rechten Spur) Platz machen ist das reine Freundlichkeit und sie dürften es eigentlich nicht mal, weil sie ja "noch" keinen überholen. Krass ist nur, dass es so viele machen, dass viele denken, dass man ausweichen muss. Ich war schon in der Situation, dass ich nicht ausgewichen bin, weil einfach kein Platz war und neben mir wollte ein Lastwagen auf die Autobahn und war nicht bereit zu bremsen oder auf dem Standstreifen weiterzufahren, also ist er trotz meines Hupens (ich war DIREKT neben ihm) auf meine Spur abgebogen. War ein riesen Glück, dass ich noch bremsen könnte.