Beiträge von prana

Zitat

Ob ihr in der Lage seid zu begreifen, dass ein derart asoziales Verhalten recht bald dazu führen kann dass Händler hier gar nichts mehr anbieten möchten weil nur noch rumgenörgelt wird?

Was ist denn daran asozial wenn man unwissende darauf hinweist, dass es 20 Tage später für 200€ weniger zu haben sein wird?

Zitat

Ich möchte den iPad natürlich mit 3G Modul, da die Simkarte aber kleiner ist als die Standard Karten hier, wie funktioniert das mit dem "Zuschneiden"? Man liest ja sehr viel im Internet darüber.

Das UMTS iPad kommt in Amerika auch erst Ende April, da kannst Du's Dir dann auch hier kaufen...

Glaub ich auch, da ich das Zeppelin dieses Mal originalverpackt zurückbekommen habe und in dem Karton kein Platz für den Fuß war. Aber damals war er halt standardmäßig dabei und ich würde ihn schon ganz gern wiederhaben, da der Sound ohne den Fuß irgendwie mehr zur Decke statt in den Raum geht...

Habe gerade mit dem Händler telefoniert und ich wurde gefragt, ob wir deshalb in den letzen Tagen schon mal telefoniert hätten. Da scheinen sich wohl grad ein paar Kunden über den fehlenden Fuß beschwert zu haben... :p Wollen ihn mir so bald wie möglich zuschicken...

Nein, meinte nicht die Wandhalterung sondern den Gummifuß den man drunterstellen kann so dass das Zeppelin etwas nach vornen gekippt wird und man es im Sitzen bedienen kann und der Sound nach vornen in den Raum geht (statt an die Decke)... :rolleyes:

Hier sieht man den Fuß:

So, heute ist das Zeppelin endlich zurückgekommen (also nach fast 10 Wochen) allerdings fehlt wieder mal der Standfuß. Werde dem Händler jetzt eine Frist setzen mir den Fuß zu schicken, habe aber wenig Hoffnung, dass das was wird. Das Gerät war neu verpackt, der Fuß scheint also nicht mehr zum Lieferumfang zu gehören. Da ich es aber damals mit Standfuß gekauft habe, bin ich der Meinung, dass ich ein Anrecht darauf habe.

Hatte vorletzte Woche beim Händler angerufen und mir wurde gesagt, dass sie vermutlich letze Woche Austauschgeräte bekommen würden. Seitdem habe ich aber nichts mehr von denen gehört.

Wie gehe ich jetzt weiter vor? Eine Klage möchte ich (wegen der Eigenbeteiligung der RS) eigentlich vermeiden und ein Mahnbescheid (ohne folgende Klage) wird die sicher genausowenig beeindrucken wie die Fristsetzung, die vor 2 Wochen abgelaufen ist.
    Gibt's denn noch eine andere Möglichkeit? Was haltet Ihr z.B. von der Idee sich an eine Audio Zeitschrift zu wenden?

Eigentlich ganz schon krass wie lange das mittlerweile dauert, hatte es immerhin am 2.1. abgegeben... :mad:

Es gibt von Vaja ganz offene, halb offene und ganz geschlossene (mit Deckel) von daher finde ich die schon vergleichbar (natürlich abgesehen vom Material).

[Edit]: Ich seh grad die für den iPod Touch gibt's nicht halboffen von daher wohl wirklich nichts für Dich. Die geschlossene gibt zwar den Rundumschutz den Du willst, aber da dürfte der Deckel nerven.

Zitat

Man wird sich wohl kaum den Quellcode jeder einzelnen App zeigen lassen und diesen Zeile fuer Zeile pruefen.

Das Prüfen wird garantiert nicht von Hand gemacht von daher wäre es wohl kein Problem nach unerwünschten APIs zu suchen.