ZitatIch habe es noch nie erlebt, das meine Werkstatt Geld von mir wollte, wenn ich gesagt habe "schaut mal das und das nach" Irgendwie scheint es Audi zu gut zu gehen - eine bessere Steilvorlage dir was zu Verkaufen gibt es für den Händler doch nicht ... wenn du schon von alleine ankommst und sagst sie sollen was überprüfen, dann macht man als Händler das doch
Entweder die haben mich wegen dem Gutschein nicht ernst genommen oder sie sind es gewohnt mit den Kunden so umgehen zu können. Naja, ich werd da sicher nicht mehr hingehen. 25€ gemacht und 500€ durch die Lappen gehen lassen, das nenn ich mal geschäftstüchtig.
ZitatIch würde am Telefon falls die sich nochmal melden in einem anständigen Ton beibringen wollen das der Gutschein angenommen wurde und akzeptiert wurde und völlig kostenlos sei.
Ich habe ihr gesagt, dass oben sogar in rot "Gutschein für gratis Car Check" drauf steht und man selbst das Kleingedruckte misverstehen kann. Außerdem haben sie ihn ja angenommen und mir bestätigt, dass der Car Check damit nichts kosten würde. Die Frau hat dann nur wieder ihren Text wiederholt, dass der Gutschein erst ab 100€ gelten würde. Habe noch gefragt was wäre, wenn ich jetzt eine Reparatur für 100€ machen lassen würde um auf den "Mindestwert" zu kommen. Ihre Antwort "Ich habe nur eine gewisse Zeit die ich den Gutschein anerkennen kann und die ist jetzt um". Die bestehen einfach auf den 25€ und sie werden die jetzt auch kriegen, das ist mir zu blöd - deswegen riskier ich keine Klage. Aber ein Brief werd ich trotzdem an Audi schreiben. Schon mal allein weil keiner bereit ist mir zu sagen, warum die alles mögliche übersehen haben.