-
Habe die Zündung angemacht und gleich geguckt aber den Wagen nicht gefunden... 
Wenn ich mich bei "myAudi" (auf audi.de) anmelde und einlogge steht da halt:
Zitat
Dachantenne - Freisprecheinrichtung - Sprachbedienung - Ladeeinrichtung und - Bluetooth-Schnittstelle
Universelles Baukastensystem für gängige Handytypen
Also müsste meine FSE doch Bluetooth haben...
Und theoretisch sollte das ja auch ohne den Adapter für das iPhone gehen, oder?
-
Zitat
Naja, aber ich habe halt noch die nicht-Bluetooth FSE... Gibt's da ne Möglichkeit?
Muss meine Aussage korrigieren, meine FSE hat anscheinend doch Bluetooth. 
Bleibt nur die Frage ob man irgendwie günstiger an die Halterungen kommt? Der Preis bei Audi ist ja schon recht heftig, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich nur um eine Halterung handelt...
[Edit]: Müsste ich das iPhone nicht eigentlich auch ohne Halterung mit der FSE koppeln können? Problem ist nur dass ich den Wagen mit dem iPhone nicht finden kann...
-
Naja, aber ich habe halt noch die nicht-Bluetooth FSE... Gibt's da ne Möglichkeit?
-
Ich hänge mich hier einfach mal mit dran: Wie sieht es denn mit einem Adapter für das iPhone 3GS für die "nicht-Bluetooth" Freisprecheinrichtung vom A3 8P (2003) aus?
Bei eBay lassen sich zwar welche finden, allerdings steht immer nur dabei, dass sie für den A3 8P ab 2004 sind...
-
Zitat
Danke. Kannst du mir vielleicht die 2 oben beschriebene Maße von der Grip durchgeben? Die sollte ja baugleich sein mit der Top bloß ohne Klappe, oder?
So 2.5 - 3mm wird das Case dick sein...
Zitat
Outside: Caterina Brownie
Gute Entscheidung! 
-
Zitat
Die Tasche soll nämlich in ein Universal Dock passen.
Also zumindest mit der iVolution Grip passt das iPhone definitiv nicht ins Dock.
Wie es aber mit dem Universaldock aussieht kann ich aber nicht sagen.
Zitat
Ja, bei mir waren es neulich mal 10% off. Scheint so als wenn die das ab
Bei mir waren's auch nur 10%. Scheinen das vor vielleicht einem Monat runtergesetzt zu haben.
fonya: Ich drücke es auch nur noch raus, das ist wesentlich schonender für's iPhone. Beim Vaja Case geht so zwar ein bißchen die Farbe ab, aber nur auf der Innenseite also was sollt. 
Ich halte das iPhone in der rechten Hand (und zwar so schräg, dass ich auf die Linse von der Kamera gucke) und greife dann mit dem Daumen von der linken Hand an die Linse und ziehe. Geht wunderbar - mache ich jeden Tag so.
Rein geht's genauso: iPhone mit der rechten Seite in die rechte Seite vom Case setzen und dann reindrücken.
mezzo02: Welche Farbe hast Du denn genommen? Auch braun? Kann ich jedem nur empfehlen, der keine Lust auf schwarz hat und keine besonders auffällige oder anfällige Farbe will. Je nach Lichverhältnissen sieht es auch fast wie schwarz aus aber halt nicht ganz so "hart" sondern ein Tick"freundlicher"...
(In Wirklichkeit ist das braun übrigens noch ein bißchen dunkler als auf den Bildern)
EDIT: Habe mal noch ein Bild mit dem iPhone im Case hinzugefügt: http://home.arcor.de/Prana7/case_3gs.html
-
Sorry, dass es so lange gedauert hat. Hier sind die Bilder von meinem Vaja Case: klick mich
Da sieht man dann auch wie die Innenseite durchscheint und dass man nur schwer an den "Stumm-Schalter" kommt.
-
Das mit der 0 war's... :gpaul:
Wie lange dauert es eigentlich bis Apple das bearbeitet hat?
Und eigentlich wollte Apple ein Handelsregisterauszug, da wir das aber nicht haben, hab ich grad eine Kopie des Stiftungsverzeichnisses gefaxt. Meint Ihr das reicht?
-
Schade, so hatte ich es eingegeben... 
-
Hallo,
ich probiere gerade bei Apple einen Developer Account freizuschalten und dafür wollen die den Handelsregisterauszug zugefaxt bekommen, allerdings kann ich das Fax nicht verschicken, es kommt der Fehler "Keine Verbindung".
Die Faxnummer steht so in der Email von Apple: "+1 (408) 974-1053".
Jemand eine Idee, was ich falsch mache? +1 ist doch als 001 einzugeben und kommt dann 0408 oder 408 oder lass ich das in der Klammer ganz weg?
Gruß und Danke schonmal für Eure Hilfe!