Beiträge von prana

Wie heißen denn die Farben von Deinem Case?

Dein Wallpaper ist übrigens zu lustig. :p

Mir ist im Laufe des Tages noch was negativ an meinem Vaja Case aufgefallen: Wenn ich den Stumm Schalter betätige, kann ich ihn kaum wieder zurückstellen da die "Rückseite" von dem Schalter unter dem Case verschwindet... :rolleyes:

So, mein Vaja Case ist gestern angekommen. Das dunkelbraun gefällt mir wirklich sehr gut (wesenlich besser als das schwarz).
    Ansonsten bin ich mit ein paar Kleinigkeiten nicht so ganz glücklich:
    1) Das Case ist merklich dicker als das vom 2G (ok, ist wohl konstruktionsbedingt, da das 3GS runder ist)
    2) Am Rand scheint etwas das grün vor (hatte gedacht dass man das nicht sehen würden, sonst hätte ich innen auch braun genommen)
    3) Das iPhone geht nur sehr(!) schwer raus. Man muss das Case hinten erst anheben und dann ziemlich kräftig drücken. Beim 2G ging es wesentlich leichter raus (das 2G war aber auch wesentlich glatter auf der Rückseite) und vielleich gibt sich das ja auch noch. Wenn nicht, wäre es ganz schön nervig, da ich das iPhone mindestens einmal am Tag rausholen muss um es in die Dockingstation zu tun...

Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe werde ich mal ein paar Fotos machen. ;)

Zitat

puh, macbook air ist halt ein etwas schwierigeres thema... ich würde es eben für die 1100 verkaufen oder ebay versuchen, davor aber mal ein paar vergleichbare auktionen beobachten. viel glück!

In eBay ist es ja schon halt nur per Sofortkaufen... Da kamen halt haufenweise Witz-Anfragen, ob ich es auch für 900€, 950€ oder 1000€ verkaufe. Versand soll ich auch übernehmen... :p

Fällt denn keinem noch was ein wo man ein Air verkaufen kann? Denk die 1150€ sollten nicht das Problem sein, eher jemanden zu finden der ein neues Air sucht und es sich auch leisten kann.

Zitat

der mini ist nie dabei!

Ja, leider... ;(

Mal andersrum; ich versuch grad seit kurzem mein MacBook Air an den Mann zu bringen, bekomme aber nur Tauschanfragen oder Witze ala 950€ (ist neu und ich will 1150€).
    Amazon nimmt 130€ an Gebühren, eBay 50€ und beim Quaka kommen nur Anfagen ob ich es auch nach Nigeria verschicke (bezahlen tun sie wenn die Ware da ist). Hier im TT kamen leider auch nur Tausch oder 1000-1100€ Anfragen. Bei hood.de hat es noch nicht mal einer angeklickt...

Hat jemand eine Idee wo man noch ein MacBook Air verkaufen könnte? Oder ist der Preis mit 1150€ überteuert? Kostet immerhin neu 1400€ und meines ist ja auch neu und noch originalverpackt...

Zitat

Ich brauche meine Wortwahl nicht ändern denn die Aussagen waren verständlich.

Ich hab's auch anders interpretiert, aber ist das im Grunde nicht völlig egal? Auf jeden Fall kein Grund gleich so abzugehen... ;)

Schon bitter, aber zur Not kann er das Case ja einfach zerlegen. Würde ich zumindest machen bevor ich mein iPhone schrotte.

Zitat

Ich wäre schon froh, wenn mein Vaja endlich unterwegs wäre!

Grad gucken sie ob Deutschland vielleicht in Memphis ist. Wenn das so weiter geht kriegst Du Deins früher.

Irhendwie wird mir FedEx immer unsympatischer. Nehmen für die Verzollung 10€ (im Gegensatz zu DHL Express) und jetzt finden sie nicht raus wo Germany ist. Schon das dritte Mal dass der Liefertermin auf "unbekannt" steht:
    (Liefertermin unbekannt -> Liefertermin 21.7 -> Liefertermin unbekannt -> Liefertermin 23.7 -> Liefertermin unbekannt...)

Wie unfähig ist FedEx eigentlich? Erst hieß es, dass mein Vaja Case am 21.7 kommt aber da kam dann irgendwelches "paperwork" dazwischen, so dass sie es auf den 23.7. (also heute) verschoben haben aber heute merken sie dann dass Germany nicht in Buenos Aires liegt. Bin mal gespannt wann sie das richtige Land finden...