Beiträge von prana

Zitat

Original geschrieben von Walhalla
    Das halte ich für ein Gerücht evtl. ist dein Wlan zu langsam und bremst dadurch das 3GS aus? :)

Du glaubst mir nicht? Ich habe mal ein Video gemacht: Klick mich!

Beide sind im gleichen Wlan (FritzBox 7170) und 16000 DSL.

Zitat

Also keine Ahnung was bei dir nicht in Ordnung ist, aber anandtech hat relativ gut die Geschwindigkeit verglichen:

Vielleicht ist es ja nur bei HSDPA schneller. Im Wlan sind 2G und 3GS bei mir wirklich ziemlich gleich schnell.

Zitat

ist bei euch der Stummschalter an der Seite auch bisschen locker? Beim schütteln klappert der richtig

Locker nicht, aber ich hab Angst, dass er abbricht. Steht weiter raus als beim 2G und ist nicht ein Stück sondern draufgeklebt. Wirkt auf jeden Fall nicht besonders stabil.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ist eben ne andere Farbtemperatur. Die einen moegen's, die anderen nicht.

Ich denk wenn man nur noch das eine nutzt fällt es einem irgendwann nicht mehr auf aber so im direkten Vergleich sieht man's halt extrem. Wollte eigentlich auch nur wissen ob es bei Euch auch so ist oder mein Display ein Knacks hat.

Ach ja, die Speed von dem 3GS ist schon ziemlich geil, aber irgendwie ist der Safari im Wlan beim 2G teilweise sogar etwas schneller! :eek: Hatte irgendwie die Hoffnung, dass die schnellere CPU und die 3.0 sich auch da bemerkbar machen würden...

Zitat

Was du geschildert hast, ist mir mal mit den Kontakten passiert. Danach waren alle weg...

So, habe rausgefunden wie es geht: Datei-> Einkäufe übertragen und dann kann man es syncen.
    Dann sollten es hoffentlich auch in beide Richtungen klappen. Wäre ärgerlich, wenn beim nächsten Syncen die Apps nicht vom iPhone übertragen und dann da gelöscht werden.

[Edit]: Ahhh, das Teil hat mir schon wieder ein teil meiner Apps gelöscht! :mad:

Ich habe meine ganzen Apps immer über das iPhone gekauft, würde sie jetzt aber gerne auf dem Rechner haben, damit ich sie auf das 3GS bekomme. Wenn ich in iTunes aber "Programme syncen" aktiviere, will er mir alle Programme vom iPhone löschen! Meldung: "Programme auf dem iPhone werden durch die vom PC ersetzt." Aber man muss doch auch syncen können?!

Jemand eine Idee, wie ich die Programme auf den Rechner bekommen kann?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Definitiv nein, nur eine andere Farbkalibrierung. Interessanter ist die Tatsache, dass man ein 3GS Display NICHT an das 3G anschließen kann. Die Kontakte sind leicht anders.

Ok, dacht schon meins hätte ein Macken. Wirkt irgendwie gelblicher...