ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Besuch mit deinem iPhone einfach mal http://help.benm.at . Dann kannst du dir die passenden Einträge online generieren.
Danke! Ist übrigens ein freies iPhone aus Italien.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Besuch mit deinem iPhone einfach mal http://help.benm.at . Dann kannst du dir die passenden Einträge online generieren.
Danke! Ist übrigens ein freies iPhone aus Italien.
Ist es bei Euch auch so, dass bei Euch unter Netzwerk der Menüpunkt fehlt, wo Ihr die Zugangsdaten eingeben könnt?
ZitatOriginal geschrieben von msab
Mit welchem tool außer Volumeboost kann man die Lautstärke noch erhöhen? ICh hab ein 2G mit FW3.0
Würde mich auch interessieren. Nach dem Firmware Update ist mein iPhone wieder viel zu leise und VolumeBoost scheint unter der 3.0 nicht zu laufen... Weiß jemand was über ein Update oder eine Alternative?
ZitatHat das bei Euch allen geklappt die auf ein neues Gerät gewechselt haben?
Bei mir hat's auch Probleme gemacht. Das seltsame war, dass ein Teil der Cydia Programme nach dem Syncen gefehlt haben. :confused:
Sagt mal wie kann ich denn beim neuen iPhone die Zugangsdaten eingeben? Beim 2G hatte ich noch den Menüpunkt "Cellular Data Network" beim 3GS fehlt der irgendwie:

Bei mir hat das Backup mit "AptBackup" übrigens garnicht funktioniert. Habe erst ein Backup damit gemacht, dann die 3.0 installiert, das iPhone wiederhergestellt, "AptBackup" installiert, auf Restore geklickt und das iPhone neu gestartet aber es hat kein einziges Programm installiert. Oder muss man das anders machen?
Zitathey leute, hab mal eine frage. ich hatte vorher 2.2 drauf jetzt habe ich 3.0 drauf. vorher war es so,dass ich nach dem boot vorgang direkt den homebildschirm sehen konnte,jedoch ist es seit 3.0 so, dass nach dem bootvorgang der "tastensperre-modus" zu sehen ist, also die weltkugel mit dem entriegeln feld. hat das noch jemand?
Ja bei mir auch so.
Kann man bei der 3.0 eigentlich noch die Netzwerkeinstellungen (Zugangsdaten) ändern? Finde den Menüpunkt irgendwie nicht mehr... :confused:
Funktioniert eigentlich AptBackup unter der 3.0?
Also bei spiegel.de ist das 3GS bei mir auch gut 30% schneller aber sonst bei web.de, wikipedia.de, google.de und studivz.net gleich.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Kann ich eigentlich bedenkenlos eine Wiederherstellung von einer
=> Jailbreak 2G Iphone Version auf ein => neues Iphone 3Gs (Freies Gerät) machen??
Danke
Bei mir gings.