Neuer Preis: 16€
Beiträge von prana
-
-
Neuer Preis: 45€
-
Verkaufe eine original Apple Docking Station für das iPhone 4 und 4S. Sie ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand.
Preis: 18€
Versand: Als Maxipaket für 2€ oder als versichertes DHL Paket für 5€.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Da Verkauf von Privat wie üblich keine Garantie, Rückgabe- oder Umtauschrecht.
-
Verkaufe eine neue Apple Magic Mouse mit Originalverpackung. Im Laden kostet sie 70€.
Preis: 49€
Versand: Als Maxipaket für 2€ oder als versichertes DHL Paket für 5€.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Da Verkauf von Privat wie üblich keine Garantie, Rückgabe- oder Umtauschrecht, aber wie schon gesagt, die Magic Maus ist absolut neu.
-
Habe dazu TubeBox im Einsatz, bin aber nicht zufrieden damit.
Man kann zwar mehrere Playlisten anlegen, die Videos dann aber nur in die erste runterladen. In der letzten Version wurde vor dem Download immer gefragt in welche Playliste es soll. Die Frage kommt jetzt nicht mehr.
Wenn man das Video stoppt und das Fenster minimiert, fängt das Video wieder an abzuspielen.
Er zeigt mir die neuen Videos aus meinen Subscriptions teilweise erst nach 1-2 Tagen an.
-
Der Provider kann doch keine iMessages sperren und jailbreak für das iPhone 5 ist ja noch nicht draußen. Also kann ich das iPhone wohl erstmal nicht mehr nutzen. Toll... Warum kommt sowas nicht mal langsam von Apple?
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass ein einzelner Kontakt blockiert wird so dass man keine iMessages oder SMS mehr von ihm bekommt? Bekomme täglich von einer Person extrem viele Nachrichten und wenn ich iMessages ausschalte, geht es per SMS weiter, da er eine SMS Flat hat. Habe mein iPhone jetzt seit Tagen auf Do not Disturb mit dem Nachteil, dass mich sonst auch keiner mehr erreicht. Aber anders geht's nicht, da mich das iPhone sonst alle paar Minuten von der Arbeit abhält.
-
Hallo,
ich hatte bereits drei Multisim Karten und wollte eine davon zu einer Nano Multisim tauschen. Das scheint ja nach dem was Du geschrieben hast 15€ zu kosten und würde sich auch mit dem decken, was die ersten beiden Mitarbeiter an der Hotline gesagt haben. Nur haben sie mir jetzt halt 30€ abgebucht und die heute meinte, dass wenn man schon eine Multisim hat, jeder Austausch einer SIM Karte 30€ kostet. Also wenn man eine seiner Multisim Karten verliert kostet es 30€ und wenn man eine Multisim in eine Nano Multisim tauschen möchte kostet es auch 30€. 15€ sind es angeblich nur, wenn man garkeine Multisim hat.
Kann man die Kosten irgendwo auf der Seite von O2 einsehen? Ich finde da nichts...
-
Die an der Hotline heute war sich absolut sicher, dass der Austausch einer Multi SIM 30€ kostet. Bei o2 auf der Seite finde ich dazu nichts...
-
Hallo,
ich habe für mein iPhone 5 eine Nano SIM bei O2 beantragt. Als Kosten für den Austausch einer Multi SIMs zu einer Nano Multi SIM wurden mir dabei 15€ genannt. Auf der Rechnung stehen jetzt aber 30€, daher habe ich bei O2 angerufen und es hieß es sei ein Fehler gemacht worden und die 15€ würden mir gut geschrieben werden. Ist nicht passiert, also habe ich heute noch mal bei O2 angerufen und jetzt heißt es plötzlich, dass die 30€ korrekt seien und man da nichts machen könnte. Auf der Seite von O2 finde ich nur 15€. Sowohl zum Ersten Anruf bei der Bestellung als auch zum zweiten Anruf, wo mir die Erstattung zugesagt wurde, ist nichts mehr im System zu finden. Meine Frage ist nun was der Austausch einer Multi SIM zu einer Nano Multik SIM kostet und ob es nicht rechtlich verbindlich ist, was mir bei der Bestellung genannt wird?
Es kann doch nicht sein, dass man derart falsch informiert wird und die dann quasi jeden beliebigen Betrag abbuchen können. Heute an der Hotline meinte die Dame nur unverschämt "beweisen Sie es doch".