Beste Erfahrungen mit guwu gemacht! :top:
Beiträge von prana
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris Wood
Kann man auf noch höherem Niveau jammern?Kann man:
1) Es wäre ganz angenehm, wenn man beim Wecker den Vibrationsalarm ausschalten könnte. Das iPhone liegt bei mir auf einem Holz Tisch und der Vibrationsalarm vom iPhone 5 ist deutlich stärker als beim iPhone 4S, so dass ich mich jedes Mal erschrecke, wenn der Tisch anfängt zu scheppern.
2) Der Wecker hört erst auf von selbst zu klingeln, wenn der Akku leer ist. Es wäre schön, wenn er von selbst nach z.B. 5 Minuten aufhören würde.
Zum Service kann ich nur sagen, dass ich seit einigen Tagen auf eine Antwort von Apple warte. Ich wurde auf meinem PC nach Sicherheitsfragen gefragt. Da die Antworten dazu z.B. bei Facebook zu finden sind, habe ich das als Sicherheitsrisiko gesehen, die Fragen nicht beantwortet und die Seite geschlossen. Als ich mit dem iPhone dann was kaufen wollte, wurde ich nach genau den Sicherheitsfragen gefragt, zu denen ich eben keine Antworten angegeben habe. Heißt ich kann erstmal keine Einkäufe mehr tätigen und Apple antwortet nicht.
Mein Passwort hat über 15 Zeichen, das ist mehr als sicher. Da kann ich keine "Sicherheitsfragen" gebrauchen, die das ganze wieder unsicher machen. -
Zitat
Das sind alles Zugeständnisse an GHZMEGAPIXELXBOOST Nutzer, die brauchen Nummern.
Wenn das "iPhone 5" nur "iPhone" hieße, gäbe es alleine beim Verkauf der Hüllen ein riesen Durcheinander. Apple hätte bloß von Anfang alle konsequent durchnummerieren sollen. Also iPhone 1, 2, 3,... und nicht iPhone, iPhone 3G (für UMTS), 3GS (weil schneller) etc.
Ich finde es übrigens recht amüsant, wie wichtig der silberne Rahmen vom iPhone 4/4S für den Wiedererkennungsfaktor ist. Mich haben jetzt schon zwei Kollegen gefragt, ob ich mir mittlerweile ein Samsung geholt habe, weil sie das iPhone 5 mit dem schwarzen Rahmen nicht mehr als iPhone erkannt haben. Und dann habe ich gestern einem Bekannten eine App auf meinem iPhone 5 gezeigt und ein paar Minuten später reden wir über das neue iPhone und er meint, dass er es mit dem 4" Display sehr gelungen fand, als er vor ein paar Tagen mal eines in der Hand hatte. :p Versteht mich nicht falsch, ich finde es mal ganz angenehm, nicht mehr als iPhone user abgestempelt zu werden.
Außerdem spare ich mir so die ganzen "warum hast Du denn geupdatet, es hat doch außer dem 4" Display nichts neues" Diskussionen. -
"same price of the iPhone 4S, that it replaces"
Keine Info dazu, dass es in Deutschland anders sein wird. Den blöden Spruch kannst Du Dir also sparen.
-
Zitat
Sind die Kunden bereit, 50€ mehr zu zahlen, dann wird das mitgenommen.
Dagegen spricht auch nichts, allerdings sollte man sich schon an das halten, was man auf der Keynote sagt.
ZitatWarum braucht man eine App, wenn es über den Browser genauso gut klappt ?
Bei Maps stimmt das, bei der YouTube Seite muss ich mich immer erst wieder anmelden, das ist umständlicher als bei der App.
Zitatwenn es dieses nicht zu 100% ist.
Airplay z.B.hat erst funktioniert und dann nach einem Update garnicht mehr. Das fällt nicht mehr in den Bereich "nicht 100%" sondern glatte 0% und ist ziemlich ärgerlich. Vor allem da Apple das Problem nach 3-4 Monaten in der beta behoben hatte aber erst bei der übernächsten final der breiten Masse zur Verfügung gestellt hat. Heißt es gab eine Lösung aber die wurde von Apple mehrere Monate zurückgehalten.
-
Zitat
klicke ich auf "..über Airport Express" und es funktioniert einfach.
Abgesehen davon, dass Airplay mal über ein halbes Jahr hinweg nicht funkioniert hat: https://discussions.apple.com/…/3413370?start=0&tstart=0
ZitatSiri ist ein Quell der Freude und ermöglicht
Am Anfang wurden über die Hälfte der Anfragen auf Grund der überlasteten Server abgebrochen: http://diepresse.com/home/tech…g-ueberlastet-AppleServer
Davon dass beim Lieferumfang des iPhone 5 ein Lightning Adapter angegeben war und dann nicht geliefert wurde mal ganz abgesehen. Bei einem 50€ höheren Verkaufspreis hätte ich das eigentlich erwartet. Vor allem da auf der Keynote ganz klar gesagt wurde, dass sich der Preis zum iPhone 4S nicht ändern wird.
Und wenn ich mir die Karten App so ansehe... Die Straßennamen werden nicht angezeigt und die Satelliten Ansicht ist ja mal sowas von schlecht...
Versteht mich nicht falsch, ich mag mein iPhone 5, aber bei einigen Sachen bin ich echt sauer auf Apple.
-
Verkaufe meine Olympus E-520 mit dem 14-42mm (3.5-5.6) Objektiv. Wie auf den Fotos gut zu erkennen ist, sind sowohl die Kamera als auch das Objektiv in einem top Zustand ohne Gebrauchsspuren.
Lieferumfang:
- Olympus E-520
- Objektiv 14-42mm mit Objektivdeckeln und Gegenlichtblende
- Trageriemen
- Akku und AkkuladegerätUnten sind einige Fotos von der E-520, weitere Fotos verschicke ich gerne auf Anfrage. Wenn Fragen sind, bitte nicht zögern.
Die Kamera kann entweder als versichertes DHL Paket verschickt oder direkt in Heidelberg abgeholt werden. Es kann natürlich auch mit PayPal bezahlt werden.
Preis: 250€
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Da Verkauf von Privat keine Garantie, Rückgabe oder Umtauschrecht, aber Kamera und Objektiv sind wie schon gesagt in einem Top Zustand und funktionieren einwandfrei.
-
Gibt es eine Lösung wie man wieder an die SMS kommt?
-
Hallo,
verkaufe mein iPhone 4S mit 32 GB in schwarz. Es ist in einem Top Zustand (siehe Bilder), da es immer mit einer Displayschutzfolie in einem Case war. Es handelt sich um ein SIM Lock freies Gerät was direkt bei Apple gekauft wurde. Das iPhone funktioniert einwandfrei und befand sich durchgehend in einem nichtraucher Haushalt.

Dazu lege ich eine neue Displayschutzfolie für Vorder- und Rückseite von Power Support. Das sind so ziemlich die besten Folien, die man kriegen kann und kostet knapp 30€.

Lieferumfang:
- iPhone 4S in schwarz mit 32 GB
- Völlig neues Ladegerät
- Völlig neue Kopfhörer
- USB Ladekabel
- Originalverpackung
- Neue Displayschutzfolie von Power Support für Vorder- und RückseitePreis: 450€
Versand als versichertes Paket mit DHL, alternativ kann es in Heidelberg abgeholt werden. PayPal bei Teilen der Gebühren (ca. 5€) natürlich möglich.
Ich stehe 18 Mal in der Vertrauensliste!
An einem Tausch besteht kein Interesse!
Da Verkauf von Privat keine Garantie, Rückgabe oder Umtauschrecht, aber das iPhone ist in einem Top Zustand und funktioniert einwandfrei.
-
Hallo,
habe mein iPhone 5 aus dem iPhone 4S Backup wiederhergestellt, allerdings sind nun sämtliche automatisch verschickten SMS weg (z.B. DHL Packstation, Online Banking, O2 Benachrichtigungen,...). Genaugenommen sind sie erst noch da aber wenn ich den Verlauf öffnen will verschwinden alle SMS vor meinen Augen und es bleibt nur der leere Verlauf. Das Problem habe ich nur bei den automatisch verschickten SMS, die von meinen Freunden und Bekannten sind noch alle da. Jemand eine Idee?