Hatte ein Elementcase für mein iPhone 4S. Optisch seht gut gelungen und der Handy Empfang war auch noch in Ordnung, aber geht halt in keine Docking Station mehr rein und der GPS Empfang ist extrem schlecht. Also Navigon ging damit nicht mehr. Auf dem Armaturenbrett garkein Empfang und wenn ich's direkt an's Fenster halte ab und zu Empfang, zum Navigieren reicht es aber nicht mehr. Also wenn Du GPS brauchst würde ich es mir nicht holen.
Beiträge von prana
-
-
Zitat
was bringt es einem sein 700 euro telefon in irgendwelche leder / schutzhüllen zu packen, und am besten noch ne display folie draufzukleben?
1) Der Mehrerlös ist höher als der Taschenwert, die Tasche finanziert sich damit selbst.
2) Wenn das iPhone mit Tasche runterfällt ist die Wahrscheinlichkeit erheblich größer, dass es nicht kaputt geht.
3) Mir persönlich gefällt z.B. ein Vaja Mammut Case besser als die Alu Rückseite vom iPhone.
4) Stichwort Individualismus. Gefühlte 90% der Leute haben ein iPhone und alle sehen gleich aus.
-
Zitat
apple argumentiert jedoch, dass dies ein fehler gewesen sei und keine rechtsverbindliche sache darstellt.
Mit der Begründung könnten sie dann ja auch das iPhone beim Lieferumfang weglassen.
Denke schon, dass wenn es dabei steht, es auch rechtsverbindlich ist... Bevor ich anrufe, wollte ich mich erst mal etwas informieren. -
Hallo,
bei der iPhone 5 Bestellung stand bei mir "Dein iPhone kommt mit einem Lightning auf 30-polig Adapter" aber der war nicht dabei. Da bei der Keynote gesagt wurde, dass der Preis vom iPhone 5 der gleiche bleibt ("same price of the iPhone 4S, that it replaces") ging ich davon aus, dass der 50€ Aufpreis durch den Adapter zustande kommt. Überlegung wäre jetzt, ob man den Adapter nicht von Apple verlangen kann? Da er bei der Bestellung angegeben wurde, müsste er ja Teil des Kaufvertrages sein, oder?
-
Zitat
Ruf die Hotline an und regel es darüber ... hat keine 10 Minuten gedauert und die Nano SIM war aktiv.
Bin gestern Abend drei Mal nach 30 Minuten rausgeflogen und heute morgen zwei Mal nach 30 Minuten. "Sie sind und wichtig". Haha! :flop:
-
Habe noch mal nachgeguckt und mich etwas geirrt...

- 10$ / USPS "Express Mail International" / 2 Wochen / Tracking ging auch in Deutschland
- 17$ / USPS "Priority Mail International Parcels" / 4-5 Wochen / Tracking in Deutschland nicht möglich (bis zum Ende hieß es "Processed through USPS Sort Facility Los Angeles - International Letter")
Würde mir mal noch keine Sorgen machen. Bei dem ersten Paket war ich auch nervös, weil bei der Tracking Nummer stand, dass es schon in Deutschland ist und ich es abholen sollte, ich aber keine Ahnung hatte wo.
Habe schon oft von Päckchen aus Amerika gehört, die mehrere Wochen unterwegs waren. Warte bis zum letzen möglichen Tag und eröffne dann einen Fall bei PayPal. Kann man ja glaube ich auch wieder schließen. Denk aber das braucht wie bei mir 4-5 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Ich hänge mich hier an. Ich hatte etwas bei ebay.com ersteigert, Wert - 80 USD: Nun warte ich schon 3 Wochen auf das Paket, das laut usps.com am 7.Mai verschickt wurde, und zwar per First Class Mail. In der Sendungsverfolgung sind aber nur 2 Einträge zu finden und seit 9.5 herrscht Funkstille. Letzter Eintrag lautet :sorted in USPS Sort Facility Miami. Langsam denke ich, dass der Dampfer im Atlantischen Ozean gesunken ist. Sollte ich vorsichtshalber ein paypal Fall eröffnen?
Hatte jetzt drei Pakete mit USPS bekommen. Bei einem war der Versand ziemlich teuer (70€), das war dann aber auch schon nach nicht mal einer Woche da. Beim Zweiten war er Versand deutlich günstiger (12€) und es hat zwei Wochen gebraucht wobei es 8 Tage beim Zoll lag und das dritte (Versand 8€) hat über 4 Wochen gebraucht. Laut Tracking Nummer ist es übrigens noch immer in Los Angeles.
-
Ich würde mal davon ausgehen, dass Dich der Service ~10€ kosten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Kann ich bestätigen, war bei mir auch der Fall.Prana: war es ein Case für das neue iPad von Incipio?

Mein Vaja Case vom iPad 2 passt zum Glück noch beim iPad 3, es war also kein iPad Case.

-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Welcher deutsche Dienstleister liefert denn aktuell für USPS aus?Also in meinem Fall wäre es mit DHL gekommen, wenn der Zoll den auf dem Paket angegebenen Warenwert geglaubt hätte. So durfte ich mit einer Kopie der eBay Auktion zum Zoll fahren und es abholen.