Habe das gleiche gesagt bekommen. "Nur an Italiener die einen Neuvertrag abschließen wollen". Aber in zwei bis drei Wochen wird sich die Lage wohl wieder etwas entspannen.
Beiträge von prana
-
-
Zitat
Somit kommt mein freies schwarzes 32gb im laufe der nächstes woche bei mir an und mein Urlaubsgeld ist dahin...
Was hast Du denn gezahlt? Und was verlangt Dein Händler für das 16GB Modell?
-
Zitat
Quatsch! Das ist der Preis vom "alten" 3G 16GB
Hab's grad gemerkt. Da war die Vorfreude wohl einfach zu groß.
-
Edit: Hab mich verlesen, geht wohl doch nur um das 3G.
-
Zitat
Die Preisangaben von 499/569 € habe ich auch mal gelesen.
Das sind aber die Preise vom 3G. Das 3GS dürfte etwas teurer sein, daher auch die Vermutung, dass sie 599€ und 699€ kosten werden.
-
Zitat
Wie hoch schätzt ihr die chance, dass es am 19. keine Iphones gibt ?! Dann würde ich sonst evtl. am 22. fahren...
Ich denk auch, dass es schwer werden wird überhaupt eines zu bekommen. In den großen T-Mobile Shops haben sie so 15-20 Geräte und wenn man dann in Italien in nem kleinen Shop ist, hat der vielleicht 5 iPhones da und sicher 20 Kunden die jeweils 2 Stück kaufen wollen. Da werden die (wenn wir Pech haben) erstmal die Kunden die einen Neuvertrag abschließen wollen bevorzugen.
In zwei Wochen dürfte sich die Lage merklich gebesser haben.
-
Zitat
Eine Anmerkung zur Kapazität des iPhone: ich habe ein iPhone 3G mit 16GB und das Ding ist VOLL. Da sind gut 120 Videos und etwa 15 Folgen von versch.
Wenn man sein iPhone dazu nutzen möchte um Filme damit zu gucken, dann ist der Speicher sicher recht schnell vorll..
Wenn ich aber z.B. im Urlaub einen Film gucken möchte, nehme ich dafür lieber mein Notebook. Da habe ich ein größeres Display und besseren Sound.
Da ich aber nur mit dem iPhone Musik höre, surfe, telefoniere, SMSe, Mails schreibe, RSS Feds lese etc. käme ich auch weiterhin problemlos mit 8GB aus. Ist halt die Frage ob man mehr damit spielen oder arbeiten möchte...
Ich kann auf jeden Fall drauf verzichten immer jeden Tag die neuste Teletubbi Folge dabei zu haben, oder was man in dem Alter halt so guckt.Wie aber jemand denken kann, dass ich damit angeben möchte weil ich KEINE Filme gucke und NICHT das teurere Modell bevorzuge, entzieht sich völlig meiner Logik.
-
Zitat
Na ja irgendwo hat er doch schon Recht. Der Beitrag kam wirklich so rüber als bräuchte er nur was zum angeben...
Aha, Du schließt also aus der Tatsache, dass ich mich NICHT irgendwo ganz prollig hinhocke, um meine Filmchen auf dem mini Display zu gucken, dass ich das iPhone nur kaufen möchte (Moment, ich habe es doch schon, aber egal - das ist ja auch nicht unlogischer als der Rest), um damit anzugeben. Das macht natürlich so richtig Sinn!
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
Wenn du das Handy in erster Linie zum angeben und repräsentieren deiner männlichkeit brauchst nimm das 32GB, dann kannste überall rum erzählen das du das beste,teuerste,neuste,größte,schnellste,geilste Handy hast.Wenn du heute schon mit 8GB auskommst und eh nicht mehr brauchst nimm nur das 16GB und gut ist
Sag mal bist Du irgendwie unfähig zu lesen oder schließt Du nur mal wieder von Dir auf andere?! :flop: :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Ramy
Hallo welches Modell werdet ihr kaufen? 16 oder 32 GB?Ich habe z.B. von meinen 8GB noch 4GB frei. Habe aber auch garkeine Filme drauf von daher wird mir das 16GB Modell locker reichen.
Bin am überlegen, ob ich ein zweites iPhone zum Verkaufen mitnehmen soll, kann mich aber auch nicht so recht entscheiden, was wohl besser weggehen wird. 16 oder 32GB. Was meint Ihr?