ZitatWann und wo soll denn dieses Statement abgegeben worden sein?
Immer dieses Misstrauen... *tss* ![]()
Zitat"He (Phil Schiller) noted that Apple marches to certain annual product cycles: the holiday season (Novemberish), the educational buying season (late summer), the iPod product cycle (October), the iLife development cycle (usually March), the iPhone cycle (June). January doesn’t fit ANY of them."
Heißt aber nicht, dass es ausgerechnet der 8.6. sein muss. Für den 8.6. spricht, dass es letzes Jahr auf der WWDC vorgestellt wurde. Gagegen, dass Steve Jobs es am 8.6. nicht persönlich vorstellen kann. Also ist auch gut möglich, dass es Ende Juni noch ein "Special Event" geben wird, auf dem Steve Jobs das neue iPhone persönlich vorstellt.
ZitatIMHO benutzen nahezu alle User ein Navi so dass das Display zum Fahrer zeigt. Da der Fahrer meistens so im Auto positioniert ist das er nach vorne schaut kann man damit durchaus auf die Fahrtrichtung schließen...
Hatte ich ja auch schon geschrieben. Also imho kann der Kompass das Navi zumindest teilweise verbessern.
ZitatDie Displaytechnik hat auf die Touchscreentechnik keinen einfluss. OLED + kapazitiv gibts auch schon, z.B. Omnia HD...
Also spricht nur der Preis und die Ablesbarkeit in der Sonne dagegen und das Stromsparen und die geringe dicke dafür... Naja, mal abwarten wofür sich Apple entscheidet. Aber wie schon gesagt, eine schnellere CPU und mehr RAM wären mir persönlich wesentlich wichtiger. Mich nervt es einfach, wenn ich 3-4 Sekunden warten muss, bis sich ein Programm geöffnet hat...